Wie Fehler beheben

Hallo,
bei Doppelklick auf manche Google Fundstellen erscheint diese Fehlermeldung:

**This page contains the following errors:
error on line 1 at column 1: Extra content at the end of the document
Below is a rendering of the page up to the first error.
**
Ist hier Abhilfe möglich ?

Sagt mir spontan gar nix :confused:

Hast du mal 'nen Link zu einer solchen “Fundstelle”?

spontan würd ich sagen, die seite is nich für safari optimiert

[quote=“nabla”]Sagt mir spontan gar nix :confused:

Hast du mal 'nen Link zu einer solchen “Fundstelle”?[/quote]

Hallo,
suche bei Google nach Fahrradkette
die erste gelb hinterlegte Fundstelle erzeugt bei mir diesen Fehler.

Die Seite geht bei mir ganz normal auf… :confused:

Ein Verdächtle: rufe ich dieses shopsta.de direkt auf geht die Seite problemlos. Sucht man die Fahrradkette bei Google und klickt auf besagten link (und behält die Adresszeile im Auge) sieht man kurz, dass Google zu einem Klickzähl-Kundenscandienst umleitet. Dort scheint bei Dir (aus welchem Grund auch immer) ein Datenbakfehler zu entstehen. Ich werde danach jedoch zu Ebay umgeleitet. :gdgrin:

Hallo,
gerade ausprobiert - jetzt funktioniert es ??? Wahrscheinlich Serverproblem - muss ich halt damit leben, sonst funktioniert es ja.
MfG