ich möchte mein iCal Kalender mit dem Ipod Touch synchronisieren. Leider fehlt diese Funktion in iTunes unter Info. Dort kann ich nur bei Kontakte einen Haken setzen. Habe ich irgendetwas übersehen.
Mac OS 10.6 - Itunes 9.01
Kannst Du nur keinen Haken setzen oder ist der ganze Kontakte Bereich weg? Und du syncst nicht zufällig die Kontake oder sonstwas gleichzeitig über Mobile Me?
„Adressbuchkontakte“ lassen sich synchronisieren. Ich möchte, wie oben geschrieben meinen Kalender den ich auf meinem Macbook habe mit dem Touch synchronisieren.
Finde hierzu aber keinen Haken, den ich in Itunes setzen kann. Unter Info erscheint lediglich „Adressbuchkontakte“.
Werde ich jetzt mal probieren. Hatte ja bisher mein Iphone auch synchronisiert. Vielleicht verträgt sich der Gerätewechsel bzw. Ergänzung nicht ganz so gut…
Gruß Tom
Nachtrag: Hat funktioniert. Kann mir diese Problem zwar immer noch nicht erklären - ist aber gelöst. Wahrscheinlich entstehen dann, wenn ich mein Iphone aus der Reparatur zurück habe die Probleme wieder an.
Ich mach das over the air. Also Ical mit google Cal syncen und dann mein iphone cal mit google. Da hab ich das auf allen macs und iphone sychron. Für mich die sinnvollste lösung ohne dauernd an itunes zu müssen.