Wieso kann ich ein angehängtes Bild nur sehen

wenn ich angemeldet bin?
Da kann man u.U. gar nicht beurteilen, ob man sich anmeldet, um etwas konstruktives beizutragen.
Bilder können ja auch Berichte oder Untersuchungsergebnisse beinhalten.

Cavallo

Geht es Dir hier um eine Forums-Funktion (bin verwirrt, weil in AppleTalk gepostet)?

Ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht, wie ich das jetzt in Apple Talk gepostet habe.

Ich war immer der Meinung, daß man Bilder auch sieht, wenn man nicht angemeldet ist und war irgendwie verwirrt, als ich als nicht angemeldeter User einen Beitrag von mir sah, ohne angehängte Datei.
Folglich fragte ich mich, ob man diese entfernt hat und habe aber nach Anmeldung gesehen, daß dem nicht so ist.

Hab dann einfach mal gefragt, wie sich das verhält. Ist also eine Forums-Funktion.

Wenn ich (fast täglich) hierherkomme, gehe ich immer erst so die neuen Beiträge durch, auch die der letzten 24 Stunden.
Wenn ich dann der Meinung bin, daß ich was konstruktives beitragen kann, dann melde ich mich an.
Stelle aber gerade fest, daß es besser ist, sich erstmal anzumelden, damit ich auch stets alles sehen kann.

Finde es übrigens extrem Klasse, daß man hier auch Sonntags bestens bedient wird. :smiley: Vielen Dank, es steht Dir frei, weitere Antwort zu posten, meinen Post zu löschen oder zu verschieben; Feel free

Cavallo

:smiley:

Also, ich habe das mal umsortiert nach “Wünsche” - ich denke, da ist es nicht schlecht aufgehoben.

Dass Gäste keine Attachments sehen dürfen, ist eine der “Kauf-mich”-Funktionen, die wir hier aktiv haben - wenn die noch-nicht-Benutzer von einer ach so tollen Datei hören, die es hier zum Herunterladen gibt, hoffe ich, dass sich davon ein paar anmelden. Natürlich hat das (wie so vieles) zwei Seiten. Insofern kann ich Deine Position verstehen. Wären noch mehr dafür, dass auch Gäste Dateien ansehen dürfen? Von den anwesenden Gästen jemand? :smiling_imp:

Ich frage nur, weil das für mich keine unumstößliche Funktion wäre, wenn da ein allgemeines Interesse bestünde. :smile:

Ich denke, man kann doch recht viel, wenn man Gast ist… In einigen Foren kann man nicht mal auf die Links klicken, aber wäre es nicht irgendwie fair, wenigstens die Bilder den Gästen anzuzeigen? Das kann sehr hilfreich sein: xx Schreibt siehe Bild; und dann ist keins da?

Besteht da nicht die Möglichkeit ein Häcken bei den Attachements dazu zu tun, wo man auswählenkann, ob man das Attachement den Gästen zeigen kann?!

lg

Ich finde es ganz okay, wie’s ist… :smile:

Du hast sicher auch die „Immer angemeldet bleiben“ Option drinne!?

Und ja ich verstehe dich(/euch Mods), dass du(/ihr) die Leute ins Forum locken willst(/wollt) (mit allen Mitteln :smiley: ).

lg

[quote=“beatjunky99”]Du hast sicher auch die “Immer angemeldet bleiben” Option drinne!?
[/quote]

Jap. Hat aber damit jetzt speziell eigentlich nichts zu tun… reine Bequemlichkeitssache :wink:

Jap. Hat aber damit jetzt speziell eigentlich nichts zu tun… reine Bequemlichkeitssache :wink:[/quote]

Bei mir in der Schule an den 250 Wins (an den 2 eMacs (!) dies noch gibt nicht) sind die Cookies gesperrt! da geht das nicht! Für solche Orte wäre es gut wenn man die Bilder sehen würde! (Ja ich bin auch zu faul mich einzuloggen, bevor ich was schreiben will, oder eben nicht schreiben will)

lg

:thump:

Meine Einstiegsseite ist der Login…

@Cavallo: Ich logge mich in jedem Forum immer ein, denn die haben alle eine „Neue Beiträge seit dem letzten Besuch“ Seite :smiley:
Da habe immer alles beisammen was so los ist. Die letzen 24 Stunden sind manch mal zu kurz.

Gruß
Jonny