Wieso?

Hi,

hab seit 2 Wochen Final Cut Pro auf PPC, möchte mir aber März, 2007 einen iMac mit Intel prozessor holen! Apple sagt laut diesem Zitat

Quelle Apple

Heißt das, wenn ich mir im März Final Cut Pro auf Universal Version aktualisieren möchte, geht das nicht mehr?? Oder machen die das, weil die ja am Anfang nächsten Jahres die 19% Mehrwertsteuer (Unverschämt :imp: ) drauf packen müssen??

Danke im Vorraus!! :wink:

Ja der Herr - so siehts aus…

Entscheidend ist das Datum der Rechnugsschreibung!

…und “Unverschämt” schreibt sich mit “Ä” malKlugschscheiß

Natürlich kannst du auch im März updaten - aber dann sind es eben 3% mehr…

Btw: Bad Homburg: dann frag doch mal die Quandts - die kennen sich aus! :wink:

:blush: Oh, hehe!! Sry :cry:

er hat es doch mit Ä geschrieben (klugscheiss zurück)

er hat es mittlerweile editiert… :unamused:

Jep ich habs editiert!! :wink:

Wer hat hier „Klugscheiß“ gesagt? Hier bin ich!! Also:

Jaahaaa… lecker Prozentrechnen! Also: Preisfrage: sind es im März 3% mehr, was er zahlen muss? Nee. Es sind vielleicht 3 Prozentpunkte, die da drauf kommen. Aber wieviel Prozent mehr zahlt gaba im März im Vergleich zu jetzt? Wer’s weiss, ausrechnen kann oder errät, darf das Ergebnis behalten. Oder hier posten! :bigsmile: ;D

Dem hast Du wohl Recht…

Zuerst wird der Preis um 10% erhöht - und dann gönnerös damit
geworben, die Mwst.-Erhöhung nicht an die Kunden weiterzugeben!

:coool: