Also in der Bim seh ich jeden Tag mindestens 3 Leute mit einem iPod. Ich hab sogar schon mal jemanden mit weissen iPod Kopfhörern an einem anderen MP3 Player gesehen.
Hehe, mich erkennt man als “Podder” nur wenn man es weiß oder wenn man den iPod mal sieht - hab immer meine schwarzen Panasonic RP-HS45 an den Ohren, sodass keiner weiß, dass ich “Trendy” bin
Ich sehe nicht soviele aber gut ich hab auch sehr kurzen Anfahrtsweg etc. Naja irgendwann wenn mein alter MP3 Player den Geist aufgibt, werde ich mir auch nen schiggen ipod holen.
Ich fahre jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit und zurück. Ich denke, ich sehe 'ne ganze Reihe Leute mit iPod. Gezählt habe ich die noch nie, werde aber mal eine diskrete Strichliste anlegen, da ich ja – außer ankommen – im Grunde nichts zu tun habe, in dieser Zeit…
Und fürs ankommen sorgen auch wir. Ich bin Zugbegleiter und sehe zich podder jeden Tag. Aber zählen werd ich die jetzt nicht sonst kann ich ja meine arbeit nicht mehr machen. Das überlass ich dann lieber so Leuten wie Jupiter!
früher am anfang der ipods wars ja noch leicht zu sagen… da wirklich weiße kopfhörer automatisch ipod bedeuteten… aber jetzt… ich seh 1.) nur mehr weiße kopfhörer kommt mir vor, und 2.) ist dieser “trend” bei sehr sehr vielen anbietern vertreten…
also ich trau mich garkeine schätzung abgeben… weiße kopfhörer -> sehr sehr viele; ipods? kA…
Weisse Kopfhoerer find ich ehrlich gesagt Mist. Zumindest bei mir. Mit meinen schiggen langen schwarzen Haaren kann ich perfekt Musik hoeren - auch im Unterricht, ohne das es jemand merkt.
[off topic]
Gibt es denn schon ein First-Person-Shooter, bei dem man Podder jagen darf (sie haben ja ihre Pflicht gegenüber Apple erfüllt)? Andere Mp3-Player Besitzer müssen „bekehrt“ werden (Mp3-Player zerstören, in nächsten Apple-Laden schleppen). Zusatzpunkte gibt es für iPhonierer, die den nächsten T-Punkt erreichen wollen, um ihren Vertrag zu ändern (auch in Form von digits auf der Kundenkarte). Wenn ich hier die Zählaktion sehe und wo die Podder auftreten, kann ich mir die Szenarien schon gut ausmahlen…
[/off topic]