Wii Componenten Kabel - Woher?

:smiley: Hallo,

jemand nen Tipp wo man dieses Kabel auf die schnelle bekommen könnte?

Möchte doch die Möglichkeiten meines LCD TV voll ausnutzen.

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Gruß motti

Ab dem 5.1 hier zu finden.

Merci für den Hinweis.

Dann werde ich mal gleich bei Marc bestellen.

bei ebay sind auch einige zufinden!

Werde mir auch bald eins zulegen!

Habe mir jetzt auch so ein Kabel im örtlichen Doof-Markt gekauft. Hat nicht wirklich was gebracht. :frowning:
Anscheinend bin ich, was die Grafik angeht, wohl dur meine xbox360 zu verwöhnt…

Die liegen schon im “Doof-Markt”? Sind das die original Nintendo Komponenten Kabel oder von einem anderen Hersteller?

Hab mir ein Originalkabel bestellt und ein Nachbau auf eBay gekauft. Beide noch nicht da :frowning:

kann also noch nichts dazu sagen…

Also hier in Wien hab ich schon einige originale Kabel seit ner guten Woche liegen sehen.

Ist es besser, dass Original Kabel zu kaufen oder ein “Nachbau” von z.B. ebay?

Ich hab ein YUV-Kabel von Blaze und das Bild ist 1a, das kann ich nur empfehlen :smile:

Wo hast du das her?

Das habe ich bei einem kanadischen Händler bestellt, mittlerweile sollte aber eigentlich das original Kabel auch erhältlich sein.

Habe soeben mein Komponenten Kabel mit der Post erhalten. Ist von eBay. ist ein graues Kabel in einer Plastiktüte. Kein Hersteller oder sonstiges zu finden.
Aber das Bild ist super!

edit: spiele grade Zelda, die Farben sindd unglaublich! Mit dem alten Kabel war alles grün-braunes Einerlei, aber mit dem Komponenten-Kabel sind die Farben sehr sehr prächtig!!

So ich habe meins heute auch bekommen, das Originale!
Habe es über ebay bekommen.

Man kann jetzt sogar bei NFS Carbon die Schrift lesen :smiley:

Allerdings ist das Bild bei Wii Sports (insbesondere Golf und Bowling) etwas “zu scharf”, d.h. verpixelt.
Ist das bei euch auch so?

:smiley: Hallo,

endlich hat es auch bei mir geklappt.

Das Kabel ist seit heute in Betrieb.

Fazit:

Die Farben sind viel intensiver und man kann endlich die Schrift lesen ohne das man Augenkrebs bekommt.

War jeden Euro wert.

Gruß motti

[quote=“motti”]:smiley: Hallo,

endlich hat es auch bei mir geklappt.

Das Kabel ist seit heute in Betrieb.

Fazit:

Die Farben sind viel intensiver und man kann endlich die Schrift lesen ohne das man Augenkrebs bekommt.

War jeden Euro wert.

Gruß motti[/quote]

Ich hatte meins schon ein paar Wochen hier rumliegen, war mein Motivationsfaktor um endlich die LCD-Glotze zu kaufen :smiling_imp:

Super Bild, super Konsole :smiley: