[Wii] Mario Strikers Charged Football

:smiley: Hi,

Ihr Wii Besitzer.

Hat eigentlich jemand das Spiel und kann was zum Multiplayer sagen?

Überlege gerade es eventuell zu kaufen.

Aber nur wenn das anständig läuft :wink:

Gruß motti

Ich hab das Spiel, es ist im Multiplayer ungememein witzig, aber man muss aufpassen dass man nicht zu geübt wird - sonst wird’s für Neueinsteiger unglaublich frustig. Ist ein ziemliches Übungsspiel, aber ansonsten total lustig gegeneinander.

Geht übrigens soweit ich weiß sogar zu viert (2x2).

:smiley: Hi,

danke für die Info. Im Prinzip genau das was ich hören wollte.

Wie schaut’s denn aus mit “Lags”, vorhanden oder nicht?

Nicht das es im Frust endet wie so manches Spiel auf der XBox.

Gruß motti

ich bin auch strikers charged besitzer und hab als dreizehntausendneunhundertirgendwas-igster mal online gespielt… das war frustrierend g zumal der andere unter den besten 2000 war g

ich find das game sehr sehr lustig, leider sind in wien zur zeit alle nunchuks in allen geschäften ausverkauft - der saturn verkäufer meinte auf die frage wer noch welche haben könnte: “vielleicht gott?” - deswegen kann ich leider nur allein auf der couch spielen - für online bin ich glatt zu schwach, würd aber gern wieder mit ein paar leuten zocken - meldet euch per pm bzw schickt mir eure wii codes :smile:

lg, Phil.

Die Antwort ist: Müller :smile:
An der Mariahilferstraße weiß ichs nicht sicher, aber in Wien 3. in der Galeria hatten sie noch Nunchucks am Sa.
Ich geh morgen mal für dich nachsehen und sag dir bescheid, obs sich lohnt herzufahren.

LG
Henning

Übrigens: Ziemlich gemein: In Tokio kostet eine Wii umgerechnet 150 Euro und ein Nunchuck etwa 10,-

daunke fürs nachgucken :smile: hab jetz doch einen anbieter in wien 21 gefunden, aber der dritte wär natürlich viel angenehmer und näher :smile:

GMan hast du vor dein WIIlein umbauen zu lassen?

lg, Phil.

Hab meine Wii selbst umgebaut als der Wiikey gerade draussen war :wink:
Ich geh dann mal eben für dich schauen^^

Sooooo :smile:
Haben noch 5 Stück für 19.99 Euro da.
Fährst einfach bis zur U3 Station Rochusgasse und nimmst den Aufgang Hainburger Straße, dann einfach durch die Passage und die Landstraßer Hauptstr. linker Hand hinunter bis zur Galeria :smile: Dort im Untergeschoss ist der Müller.

LG
Henning

thx! den müller kenn ich eh, sowohl den im dritten als auch den auf der mahi… nur dass der auch nunchuks hat war mir net bewusst :smile:

lg, Phil.

Der Müller in der Mariahilferstrasse hatte heute übrigens keine… :>

Das ist dann natürlich eine gutes ding wenn wir uns gegenseitig zu der Freundeskliste eintragen weil es wirklich stark frustig ist gegen fremde zu spielen die machen einen immer gnadenlos kalt.

also mein Wii code

7283 1083 9605 6446

Freu mich wenn ich mit dem ein oder anderen mal ein Match mache.

Grüßle Mac Butch