Wii Nachrichtenkanal online

Moin, könnt ihr ab heute downloaden, hab die news hier noch nicht entdeckt deshalb mein post.

Hier ein kleines Review von mir:

OOOOOber Hammmer, das is ja wohl nicht wahr wie cool die das umgesetzt haben. Die Präsentation ist perfekt, begrüßt wird man von einer Information über die Aktualität der News, weiter unten kann man dann Neuigkeiten aus verschiedenen Sparten anwählen. Alle News, die mit einer blauen Weltkugel markiert sind, können auf dem Globus (des Wetterkanals) örtlich bestimmt werden.

Das ist aber nicht alles, ist man erstmal auf dem Globus kann man wie gewohnt die Erde drehen und bekommt alle News als Zeitungsblätter über den jeweiligen Städten angezeigt (zieht euch mal die Honululu News rein, genial).

Weiter gehts, im Startbildschirm mal Präsentation anklicken, schwupps ein News-Reader, kurze Schlagzeilen die auf Knopfdruck ausführlicher dargestellt werden.
Die Präsentation des ganzen wirkt unglaublich flüssig und professionel.

Negativpunkte? Die Ladezeit für den News-Channel war bei mir ziemlich lange. Kleine Verbesserung, die lange Ladezeit taucht nur beim ersten Start auf, danach benötigt er nicht länger als die anderen Kanäle.

Eastereggs? Da ist sie wieder, die Katze im Ladebildschirm, sie sitzt oben neben der schrift, fangt sie und ihr bekommt noch ein paar Tricks erzählt. Obacht, die Katze erzählt jedesmal was Neues, also ruhig bei jedem Start anklicken.

NintApple.de

:smiley: Hallo,

merci für die Info.

Hatten wir aber schon mal auf dem kleinen Dienstweg heute :wink:

Klick

Gruß motti

Yo, ich war schneller. :smiley:
Egal.

Also der Globus is ja mal der Hammer. Sieht echt geil aus das Teil und wenn man denn rollte, erinnert es etwas an das iPhone. :bigsmile:

ich habe zwar NOCH keinen wii, aber ist dieser kanal kostenlos?! :smile:

:smiley: Hallo,

ja der Kanal ist kostenlos und soll es wohl auch erstmal bleiben.

Laut Nintendo soll es auch keine Werbung geben (mal schauen wie lange).

Gruß motti

Sorry für den Doppelpost, hatte die news nicht gefunden.

Naja, man kann sich ja garnicht genug über das teil freuen, gelle ?!?!

Hallo! :smiley:

Wie viel hast du fürn WII bezahlt? Ich war bei Mediamarkt aber da gabs keine mehr! Voll scheiße! Wüsstet ihr wo ich einen bekomme??? :blush:

Danke im Voraus!

Also in Düsseldorf gibt es einige wenige…ist ja nicht so weit für Dich, oder??? :stuck_out_tongue: (Ich meine, wenn Du durch den dichten Schnee kommst…)

Hallo digitalKunde!

Ich meine am Wii in Call of Duty 3!

Hi! :laughing:

Wie komme ich in den Wii Newskanal?? Wenn ich rein will, steht da: Keine Verbindung möglich!.

Hilfe wäre gut! :laughing:

[quote=“mAtRiX”]Hi! :laughing:

Wie komme ich in den Wii Newskanal?? Wenn ich rein will, steht da: Keine Verbindung möglich!.

Hilfe wäre gut! :laughing:[/quote]

Haddu schon ein Systemupdate durchgeführt? :smiley:

Jop!
Nix geht, leider! :frowning:

[quote=“huckbun”]Hallo digitalKunde!

Ich meine am Wii in Call of Duty 3![/quote]

Wie meinst du? Ich dachte du hast keinen Wii? :open_mouth:

Jetzt mal ernst: Das sieht mir nach nem Fake aus, huckbun!