Wii-talk

Mal ne Frage: hat schon jemand spaßeshalber eine normale USB-Tastatur an die Konsole gestöpselt?

Btw.: Den Web-Browser gibts seit heute im Wii-Shop. Und, wer postet hier den ersten Beitrag mit der Wii? :smiley:

Öhmm. Axo. Kann es sein das der Wii deshalb heut morgen so komisch geleuchtet hat um mich darauf hinzu weisen? :confused:

:unamused: Ei sicher - Du hast Post von Nintendo! :smiley:

(Macmini-forum.de - ersetzt sogar Ihr Wii-Handbuch… :bigsmile:)

Jaja. Ich weiß. Ich halte mich auch nie an den guten alten RTFM-Tip. :bigsmile:

Ich hab den Monster-Fred mal geschnippt - es gibt jetzt den “Sabber, sabber, ich hab noch keine”-Fred :wink: (hier) und diesen hier: für die anderen Wii-Themen. Die Wii-Codes kommen hier rein - und wenn jemand denkt, es sollte ein neuer Wii-Thread aufgemacht werden: nur zu! :laughing:

[quote=“junbi82”]Ich meine gerade eben als ich mein Mii Parade gecheckt habe, eine nicht ganz Unbekannte gesehen zu haben. Nämlich Angela “Angie” Merkel…hehe

wer war das!? :laughing:
[/quote]

Ich :smiley:
Wollte sie in Ö auch mal sehen^^ Vorallem wenn sie bei Wii Play auftaucht ist das schon sehr lustig…

Also zum Browser:

Gmail - funktioniert!
youtube (die Videos) - funktioniert!
wii.com (die Videos) funtionieren nicht

Das Bild wird nicht auf dem ganzen Fernseher ausgegeben, oben, links und rechts bleiben schwarze Streifen. Vielleich liegt das noch an der Testversion, wird sich zeigen.

aber sonst, coool :laughing:

Ich empfinde es als etwas unbrauchbar, da es sehr unscharf ist und man oft zoomen muss. Aber die Wii ist ja net zum Inet surfen gedacht, sondern zum Spaß haben!

Mal kurz was anderes würde sich nicht mittlerweile ein eigener Forum Bereich für das Wii lohnen? Sind ja nun doch schon allerhand Beiträge dazu verfasst worden und ich denke das wird noch erheblich mehr werden!

Hmmm…weiß einer was ich da eingeben muss…

äääääh…ja, ich sollte noch schreiben wo :wink:

Also beim aktivieren des Shop-Kanals heisst es man solle die email-Adresse die man bei Registrierung im Nintendoclub angegeben hat eingeben, soweit so gut, aber welches Passwort ist dort gemeint? Das vom Nintendo-Club funzt nicht :frowning:

…das haben wir auch schon diskutiert. Also, wenn, dann würde es ein Brett „Konsolen und co.“ oder so. Nicht nur Wii, aber -derzeit, so wies aussieht- hauptsächlich. Nur, wenn man genau hinschaut: zur Zeit haben wir 3 Threads zur Wii. Die können eigentlich im Spiele-Brett prima leben. Selbst wenn das noch mehr würden, wäre es kein Problem. Und wenn es dann (so Anfang nächsten Jahres, oder wann-auch-immer) so richtig viele sind, können wir das Konsolen-Brett immer noch einführen, dort alles reinschieben - und dann siehts dort auch nicht so leer aus.

[quote=“MacArcher”]Hmmm…weiß einer was ich da eingeben muss…

äääääh…ja, ich sollte noch schreiben wo :wink:

Also beim aktivieren des Shop-Kanals heisst es man solle die email-Adresse die man bei Registrierung im Nintendoclub angegeben hat eingeben, soweit so gut, aber welches Passwort ist dort gemeint? Das vom Nintendo-Club funzt nicht :frowning:[/quote]

hääääää???
Den shop-Kanal hab ich ohne Passwort aktivieren können. Bin gar kein Mitglied im Nintendo-Club… komisch :question:

Du musst nur die Datenschutzbestimmungen usw. anerkennen, das sollte genügen.

Ein Freund von mir hat jetzt auch schon mittels Wii gebloggt.
Ich fürchte, die Wii wird meine erste Spielkonsole…

@Joerg
Ich kann die Argumente gegen eine jetzige Auslagerung der Wii-Threads in ein eigenes Wii/Spielkonsolenforum durchaus verstehen. Andererseits wäre das ganz dann etwas klarer, da ich ich im Bereich “Spiele” im Macmini Forum eigentlich keine Wii Threads erwarte. Auch würde ein eigenes Forum ev. schon jetzt den Aufmerksamkeitsgrad erhöhen und damit mehr Threads/Beiträge bringen.
Aber ich lese natürlich auch hier gerne mit :wink: - Sobald ich selbst eine habe, schreibe ich dann auch gerne mit. Würde mich freuen, nicht in irgendein WiiBoard abwandern zu müssen sondern auch bei der Wii hier bleiben zu können :smile:

Evtl. nen Bereich für Konsolenspiele. Wo alles was das angeht reingepostet werden kann.
Wäre mein Vorschlag. ;D

Los Doc, machs uns kuschelig hier :smile:

Habt ihr schon gesehen?

:laughing: :laughing:
klick

Ja, das ist aber wohl eher ein Geektoy :wink:

Hatt schon einer mal beidhändig Tennis gespielt? Geeeeeeeeeeeeil :smiley:

Remote 1 links Remote 2 rechts und dann im Doppel gegen die Konsole :laughing: Da kommt man echt ins schwitzen :wink:

Ja, aber ich krieg dann nen Knoten im Gehirn :smile: Normalerweise können sowas doch nur Frauen :stuck_out_tongue: