Wii-talk

[quote=“GMan”]He, rückt doch bitte mal eure Wii IdentCodes raus? Dann können ma uns gegenseitig adden. Die Wii leuchten dann immer so schön ums Laufwerk ggg
Ich fang mal an:
1743-8203-5492-0422[/quote]

äähhm…wie geht das??

aja…hab da was

mein wii-code: 4032-8999-8146-3258

Schau mal bei den Nachrichten (Im Hauptmenü unten rechts), da schaust du einfach ins Adressbuch. Auf der ersten Seite steht deine ID und wenn du auf Speicher klickst, kannst du einfach unsere (oder die von Anderen) IDs eintragen.
Sobald man sich gegenseitig im Adressbuch hat, kann man sich Nachrichten senden.
Wenn die Wii aus ist und du WiiConnect24 angeschaltet hast, kommen die Nachrichten zu jeder Zeit auf deine Konsole und sie pulsiert dann blau ums Laufwerk herum.

GMan add mich, ich hab dich schon. hectique, dich hab ich auch schon!

Kann man dann die Miis auf der Parade austauschen??

Ich hoffe ja das Tiger Woods einen Onlinemodus hat :laughing:

Hab dich grad geadded und Hectique eh ne Nachricht geschrieben :smile:
Werf nun nochmal ne Runde Zelda ein.
Chatten ma später weiter^

Hab Dich auch geaddet, junbi. :smile:

supi! danke

Ich geh mal ins bett! morgen probiernen wir die Mii Parade :smiley:

gute nacht

Du musst beim Erstellen des Mii, auf öffentlich stellen. dann, wenn du es mir schickst, sollte es in der Parade auftauchen. von dort musst du es dann in die lobby übertragen.

siehe seite 78 in Wii-Bedienungsanleitung :smiley:

Bin auch dabei :smile:

6656-3524-4210-9482

Ich hab hectique, GMan und Junbi82 schon hinzugefügt :smile:

Nee, die Parade ist wirklich nur zum Zufallsaustausch von anderen, freigegeben Miis über WiiConnect24 :smile:
Geschickte Miis landen direkt in der Lobby.

[quote=“DocOwer”]Bin auch dabei :smile:

6656-3524-4210-9482

Ich hab hectique, GMan und Junbi82 schon hinzugefügt :smile:[/quote]

Alles klar!

Wie ist das eigentlich zahlt man was für das Wii Portal das man im Netz mit anderen spielt oder so ??

oder gibts da sowas ähnliches wie xbox live ??

alles Gratis oder ???

Ja, alles gratis - im Moment ist der Onlinemodus allerdings noch nicht verfügbar. Wird wohl erst Q1 2007.

Gestern hab ich lange Wii Sports gezockt. Jetzt hab ich Muskelkater. Ich glaub ich werd zu alt für sowas. :bigsmile:

Hihihihi, geht uns (meiner Freundin und mir) ähnlich.
Da sieht man mal was für Sissies wir eigentlich sind :smiley:

Was könnt ihr über die Grafik der Wii sagen?

Habe gehört, die soll etwas bescheiden sein.
Könnt ihr vlt. sogar ein Screenshot oder Foto machen?

Danke

Würde sagen das die Grafik etwas besser als beim GameCube ist, aber nicht so gut wie bei der Xbox360. Was das Gameplay angehet so läst das Wii die anderen Konsolen aber weit hinter sich.
Hier findest du Trailer und InGamefilme zu den einzelnen Games. Ist besser als ein Foto. :wink:

Was meinst Du, warum ‚Jupiter‘ die Finger von sowas lässt? :laughing:

Sicher ist die Grafik nicht mehr wirklich State of the Art - darum geht es meiner Meinung nach bei der Wii auch gar nicht. Das Spielkonzept rückt in den Vordergrund. Es ist immer noch so, dass viele Leute Emulatoren benutzen um den Spielspass vpn Tetris für den GameBoy zu erleben.
Ähnlich seh ich die Wii - wenn das Spiel Spaß macht, rückt für mich die Grafik in den Hintergrund.
Rein von der grafischen Aufmachung her sollte man lieber auf die Wii verzichten und zur PS3 bzw. XBox 360 greifen.
Wii Sports ist wirklich minimalistisch von der Grafik her, Zelda ist für meinen Geschmack schon Schick, aber kein Vergleich zu GoW. Ebenso verhält es sich mit RedSteel.
Screenshots solltest du durch Eingabe der Titel bei Google Images reichlich finden.

[quote=„Jupiter“]

Was meinst Du, warum ‚Jupiter‘ die Finger von sowas lässt? :laughing:[/quote]

Grobmotoriker? ;D