Wii-talk

hehe

Also bei mir ist noch nie was passiert, sind alle noch heil nach Hause gegangen :smiley:

NOCH nie! ;D

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Component Cable?

hey kann mich mal jemand von euch adden
Wii code 7283-1083-9605-6446

Wii bald billiger:

Die die Seite DPAD berichtet, soll Nintendo noch im Frühjahr 2007 farbige Versionen der Wii auf den Markt bringen. Neben weiß soll es die Konsole dann auch in schwarz, grün und rot geben - inklusive passender Wiimote!

Die Preissenkung auf 200€ lässt sich sehr einfach damit erklären, dass Wii Sports dann nicht mehr Teil des Bundles ist und einzeln verkauft werden soll.

Der Wetterkanal ist jetzt online.

Danke!

bringt das bei einem HD-Fernseher wirklich soviel?

[quote=“VanGTO”]Danke!

bringt das bei einem HD-Fernseher wirklich soviel?[/quote]

Ganz simpel zusammengefasst:
Qualität wie beim RGB Kabel auf einem normalen Fernseher, jedoch ohne Kantenflimmern :smile:

Hy,

ich möchte hiermit die Gründung von Wii IG´s anregen. Soll heißen Wii I(interessen)G(eimnschaft en).

Die Idee hierbei ist sich in Gruppen zwanglos und unverbindlich jeh nach absprachen untereinander in seiner Region zu treffen. Hierfür werden IG´s gegründet um sich mit Wii-zockern zu treffen.
Das kann monatlich, alle zwei Monate oder auch halbjährlich sein.

Hier könnte man sich immer bei einem anderen “Mitglied” treffen, jeder bringt andere Spiele mit und seine eigene Remote, so lernt man nicht nur neue leute kennen, sonder kann auch kostenlos verschiedene Spiele anzocken.

Deshalb hab ich auf meiner Seite mal nen Wii-IG bereich eingerichtet und gleich mit einer für Wiesbaden angefangen.
Zur Gründung einfach in so viel wie möglich Foren posten und nach gleichgesinnten in der Umgebung suchen. Auf meiner Seite kann dann alles zusammenlaufen, jeder bekommt einen Eintrag mit einer kurzen Info zur IG, dem wie, wann und wo und der mailadresse des gründers. Hier kann dann alles zusammenlaufen und jeder kann dann seine eigene Seite aufziehen mit Infos zu getesteten spielen und videos und so. (das zeug kann ich aber dann auch veröffentlichen, ganz wie gewollt.)

Ich mach das ganze schon mit Apple Mac und da gibts mittlerweile richtig große IG´s, also warum nicht auch mit der Wii.

Wer bock hat meldet sich einfach über mail, oder schaut mal rein:

nintapple.de

Ich weiß das die Seite stümperhaft und einfach ist, aber mal ehrlich, die Wii ist auch kein Grafikmonster und erfüllt trotzdem ihren zweck, oder

Is nur ne Idee, wer nich will brauch ja nicht…

Grüße

Imb

[quote=“VanGTO”]Danke!

bringt das bei einem HD-Fernseher wirklich soviel?[/quote]

Auf Gamespot.com gibt es einen kleinen Vergleich der Bilddarstellung von Composite- und Component-Kabel.

Hmm Butch, ist dein Wii Code wirklich richtig? Konnte dich nicht adden hm

Sorry Leute habe ich verschrieben!!!

7283-1083-9605-6446

Das ist jetzt die Richtige freu mich wenn ich mich addeen tut!

ps habe mir so eben Call of dutty 3 gekauft freu mich schonn es auszuprobieren !!

:laughing: :laughing:

Wo kauft ihr eure Spiele ein?

Finde 55€ für ein Spiel schon happig!

[quote=“Mac Butch”]Sorry Leute habe ich verschrieben!!!

7283-1083-9605-6446

Das ist jetzt die Richtige freu mich wenn ich mich addeen tut!

ps habe mir so eben Call of dutty 3 gekauft freu mich schonn es auszuprobieren !!

:laughing: :laughing:[/quote]

Gib mal bitte Feedback wie das Spiel so ist, bei Amazon sind ja nicht gerade positive Rezenssionen zu lesen :confused:

Also ich finde CoD3 einfach nur geil. Die Grafik is zwar einfacher als bei der Xbox360, aber man hat ein ganz neues und vor allem geiles Spielgefühl.

Hmmm…bin mal gespannt ob ich mit der Steuerung bei COD zurechtkomme.

Wie ist das denn mit dem Zielen/Treffen? Bei Amazon heißt es von kompliziert bis unmöglich?

Sagen wirs mal so. Das is nix für Grobmotoriker. Aber ich komm gut damit zurecht. Ausserdem kann man die Empfindlichkeit einstellen. Dann gehts noch besser. Was aber kaum einer macht weils keiner weiß. :wink:

A propos Waschmaschine: Ist Far Cry eigentlich schon raus für die Wii? Die Testberichte waren ja ziemlich niederschmetternd…

hmmm…grübel…JUUUUUUUUPITER lauthalsschrei…kauf dir mal ne Wii und COD und erzähl mal wie es läuft…

Dann hätten wir das ein für allemal mit den Grobmotorikern geklärt ;-D

Call of Duty ist echt der hammer.

klar ist die steuerung etwas gewöhnungsbedürftig.
ich erinnere mich nur allzu gern an die ersten Xbox versuche, da wars net anderst bis man sich dran gewönnt hat.

Ich finds ziemlich super Grafik super echt mal was anderes.
dickes + ist auch das das zielen nicht mehr so einfach ist da jede waffe seine eigene Physik.

Ich bin wiklich begeistert von dem Controller.
mal endlich mehr bewegung im spiel !!

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: