Wii-talk

Ein Freund von mir hat jetzt auch schon mittels Wii gebloggt.
Ich fürchte, die Wii wird meine erste Spielkonsole…

@Joerg
Ich kann die Argumente gegen eine jetzige Auslagerung der Wii-Threads in ein eigenes Wii/Spielkonsolenforum durchaus verstehen. Andererseits wäre das ganz dann etwas klarer, da ich ich im Bereich “Spiele” im Macmini Forum eigentlich keine Wii Threads erwarte. Auch würde ein eigenes Forum ev. schon jetzt den Aufmerksamkeitsgrad erhöhen und damit mehr Threads/Beiträge bringen.
Aber ich lese natürlich auch hier gerne mit :wink: - Sobald ich selbst eine habe, schreibe ich dann auch gerne mit. Würde mich freuen, nicht in irgendein WiiBoard abwandern zu müssen sondern auch bei der Wii hier bleiben zu können :smile:

Evtl. nen Bereich für Konsolenspiele. Wo alles was das angeht reingepostet werden kann.
Wäre mein Vorschlag. ;D

Los Doc, machs uns kuschelig hier :smile:

Habt ihr schon gesehen?

:laughing: :laughing:
klick

Ja, das ist aber wohl eher ein Geektoy :wink:

Hatt schon einer mal beidhändig Tennis gespielt? Geeeeeeeeeeeeil :smiley:

Remote 1 links Remote 2 rechts und dann im Doppel gegen die Konsole :laughing: Da kommt man echt ins schwitzen :wink:

Ja, aber ich krieg dann nen Knoten im Gehirn :smile: Normalerweise können sowas doch nur Frauen :stuck_out_tongue:

:laughing: richtig kompliziert wirds erst wenn Du gegen dich selbst spielst :smiley:

rotfl!
lach Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen…

Anscheinend hat es noch niemand hier gepostet:

WiiCade.com - Flashspiele für Wii (über Opera) - gratis.

Matthias hat´s (zumindest für mich) entdeckt!

Sagt mal…habt ihr auch so Muskelkater? :blush:

Yap.:smiley:

Also wenn Nintendo in den USA nicht ausdrücklich vor Muskelkater warnt wird da ne Prozesslawine losgetreten :wink:

Hui, das könnt teuer werden tun. :open_mouth:

keuch also Boxen ist ja wohl der Killer-Sport schlechthin :open_mouth:

Aber dafür kriegt der Bursche von mir immer auf die Zwölf :wink:

Teuer?..Jep…glaub die Wii wird dann nur noch in Sportgeschäften verkauft :wink:

Da is nix mehr mit dicken Kiddies die vorm TV daddeln. Wii zocken (auch Wiichsen genannt rofl) ist echt anstrengend… :smiley:

Mir tun jetzt seit Tagen die Ellenbogen weh. :astonished:

Hab grad x Runden gegen einen Kumepl geboxt, der hat mich immer fertig gemacht, bin total down…immer diese Tiefschläge…

Übermorgen marschier ich mit der Wii zu meinen Patenkindern :smiley:

Danach kann man mich wahrscheinlich in der Tüte heimtragen :blush:
Ohje ohje…die werden mich fertig machen die kleinen Monster ;-D

Habe auch Muskelkater im Arm, glaube kommt aber auch bißchen vom Tennis.

Boxen ist aber sehr anstrengend. Es lebe der Sport :smiley:

Hmmm…hat einer von euch “DarwinRemote”? Suche schon den ganzen Morgen dieses App man kann es nicht mehr downloaden :blush: Ob Nintendo da wohl dazwischen gefunkt hat?

Japp habs hier :smile:

edit:
Seh dein Problem nicht - liegt doch bei SF.net?!
sourceforge.net/project/showfile … _id=183966