Wii-Zubehör

Hab bei Amazon eine MemoryCard extra für die Wii gefunden. Eine normale SD Card geht zwar auch, aber die is nich so cool. 8)

aber sag mal für was benutzt du diese ??

ich blick das net gilt sie dan auch als temporärer Speicher ??

oder nur für Daten.?

Düdeldidu

Mac Butch

ps: echt cool sollte da au mal mitbestellen

Dort kann man seine Safegames, die Games der VC oder Bilder und auch Musik und so draufmachen, deshalb auch die 2 GB, da geht was drauf. :smiley:

Ich würde mir den Wii sofort kaufen, wenn es nen ordentliches Gamepad gibt! Ich mag diese Motion-Ding nicht!

Du kannst jeden Gamecube-Controller anschliessen oder den Classic-Controller verwenden. Ist also nur eine schwache Ausrede.
Des weiteren ist das Gezappel der eigentliche Gag. Fürs hocken kannste Dich auch ne boring Blähstätion kaufen. :wink:

Abgesehen davon: Du *kannst *Sie Dir nicht sofort kaufen. :smiling_imp:

Sind die Dinger immer noch so hinter der Nachfrage hinterher? :open_mouth: Is’ ja fast wie bei Apple… :wink:

[quote=“Deus X. Machina”]
Abgesehen davon: Du *kannst *Sie Dir nicht sofort kaufen. :smiling_imp:[/quote]

Das bezweifel ich, wenn ich eine Wii haben will, dann dauert es keine 24h bis ich eine habe!

Hmm, ich hatte mal für die PS2 so nen geiles Wireless Gamepad von Logitech, das war ziemlich gut. Ich hatte hinterher mal, als ich kurzeitig ne XBox hatte, genau das gleiche Pad auch für die XBox. Ob es das wohl auch für die Wii gibt!

:laughing: Angeber.

Das Classic-Pad wird an die Remote angeschlossen, also ohne Kabel zur Wii.

Ich sitze nur nah genug an der Quelle… :laughing:
Hat jemand schon den ClassicController, würde mich mal interessieren wie der sich zockt. Insbesondere bei Madden07!

In Grossostheim? 8)