Wiki-News

http://www.macmini-forum.de/pics/1551.jpg Wiki-News Teil 1

Ist in der Rubrik “Macmini-Forum intern” zu finden.

Hier bitte klicken :wink:

Ich bitte um Beachtung!

Greets

HolgerD[more]P.S. Wer die News gelesen hat im internen Forum, bitte um kurze Bestätigung** hier**. Somit bleibt dieser Thread einige Zeit “oben”! :wink:[/more]

Wir können auch
a) dieses Posting “anpinnen”, damit es oben bleibt
b) diesen Fred in unsere News verfrachten, damit das auch auf dem Portal “gut” sichtbar ist!

Jedenfalls: danke. :appla: :uppaa:

Das wäre natürlich die einfachere Version.

Wird dankend entgegengenommen :smiley:

Greets

HolgerD

a), b) oder a) und b)?

:8S: :smiley:

Wenn ich schon die Wahl habe, dann das volle Programm, also a+b bitte. :w00t:

Greets

HolgerD

Okie - nur: ein Fred, der im News-Brett angepinnt ist, erscheint nicht ständig oben auf dem Portal. Aber da kümmern wir uns bei größeren Updates gerne um eine kleine neue Meldung. :smiley:

Und wer überarbeitet eigentlich “unser” Wiki? Darf ich mich hier denn schon als Stammgast fühlen?

Hm? Unser Wiki wird von uns hier überarbeitet - jeder ist herzlich eingeladen! Ein Wiki ist kein Zuschauersport - das lebt vom Mitmachen (ja, eigentlich genau wie ein Forum…)! :smiley:

Man muss also nicht lila sein wie Holger oder Bigmama - das wird man, wenn man durch fleißiges Mitmachen aufgefallen ist! :wink:

[quote=“Joerg”]Hm? Unser Wiki wird von uns hier überarbeitet - jeder ist herzlich eingeladen! Ein Wiki ist kein Zuschauersport - das lebt vom Mitmachen (ja, eigentlich genau wie ein Forum…)! :smiley:

Man muss also nicht lila sein wie Holger oder Bigmama - das wird man, wenn man durch fleißiges Mitmachen aufgefallen ist! :wink:[/quote]

Stimme da Joerg zu 100% zu!

Hier sind eigentlich alle herzlich eingeladen sich zu beteiligen.

Das Wiki ist von uns für uns und somit eben für alle die sich mit dem Mini auseinandersetzen.

Nicht jeder kann/muss was reinschreiben, aber vielleicht hat der eine oder andere ein paar Ideen die man im Wiki umsetzen kann/sollte.

Also traut euch ruhig. 8)

Greets

HolgerD

Prima