Win Mobile Datenabgleich?

Ay Leuts,
Ich bin ja völlig zufrieden mit dem Mac - aber leider immer noch gezwungen, wegen einer Kleinigkeit das Dosenbuch anzuwerfen (Bootcamp kommt mir nicht auf den Rechner!)
Und zwar: meine Liebste hat ein Windows-Mobile-Smartphone. Und das ist völlig OK, passt optimal zu ihren Anforderungen, auch preislich. Umstieg auf iphone ist nicht - kostet das dreifache.
Wehrmutstropfen ist, dass ich bislang nicht rausgefunden habe, Ob und Wie die Daten des Phones mit dem Mac abzugleichen bzw (als Minimallösung) auf diesem zu sichern sind.
Windows-Outlook und active sinc gehen nicht, klar …
Hat jemand einen Tip?

[size=85](und entschuldigt bitte, falls es mir gelungen ist, die Suche zu verpatzen und es den Hinweis schon gibt)[/size]

cheers, der Uli

Moin

Ich habe das gleiche Problem, ich nutze das XDA mini s und leider auch aus Kostengründen kein iphone.
Ich habe es leider so gelöst, das ich dieses weiterhin am Win rechner mache.
Aber wenn du solche Sachen machen möchtst, wirst du um bootcamp nicht drumrum kommen .
Das wäre die sinnvolle Lösung.

Oder Ihr investiert ein paar Euros in eine Sync-Software z.B: NovaMedia

vielleicht hilft euch das oder das weiter… :smiley:

Hier gibt es eine Kostenlose Software um sowas zu syncronisieren golem.de/0711/56157.html
Vieleicht hilft es

:open_mouth: SyncMate ist ja freeware, wenn auch nur beta… :unamused:

Ja ok stimmt, habe es gerade getestet, nur leider habe ich noch keinen Aktiven USB Hub, und somit will er mein gerät net erkennen :blush:
Ich weiß aber was ich morgen besorgen werde :smiling_imp:

jep! :hehee:

Bei mir wird vermutlich eine Missing Sync Lizenz frei…

Oh Whow!

Danke schön! (Sobald das Handy (samt Liebster) wieder da ist wird getestet …

cheers, der Uli

Ich hab auch ein Windows Mobile Handy und benutze Missing Sync. Ist meines Erachtens unschlagbar.

Ich kann Fabians Aussage nur bestätigen. Mit SyncMate hat mein HTC Tytn II Kaiser Null Verbindung per USB gehabt. Missing Sync installiert, angeschlossen, null Problemo 8)

Gruß,

MacJoshi

SyncMate kann alles - außer die Synchronisation starten …
Schade eigentlich, aber auf die Vollversion (kaufen) umsteigen hab ich dann auch keine Lust

Hab zu HTC Zeiten auch Missing Sync benutzt. Hat tadellos gefunzt. Bis ca. 3 Monate bevor ich mich dann dazu durch gerungen hab mir ein iPhone aus der CZ zu holen. Es wurde nicht mehr gescheit gesynct. Per USB gings gar nicht mehr, nur noch via Blauzahn. Dann zum Teil alle Kalendereinträge doppelt und dreifach drin gehabt etc.

Aber jetzt hab ich ja mein weisses Baby und alles ist wieder in Ordnung, das war auch das letzte WIN-Gerät was ich noch in Verwendung hatte! ^^