Windows 7 Auf Boot-Camp

Hallo.

Ich habe ein Problem.
Habe mir vor tagen via Boot-Camp Windows installiert.
Nun komme ich nicht mehr auf Mac os X druaf.

Habe ein Mac Mini mitte 2012.

Alt taste funktioniert nicht und unter systemsteuerung wie manche sagen steht nichts.

Was kann ich machen?
der kunden support wollt emir erstmal was für 150€ andrehen damit ich mit denen telefonieren darf , weil meine 90tage telefon support abgelaufen sind…

Gruß

Hallo ZaatXChi,

willkommen hier bei den Minis im Forum und hoffentlich bald wieder Spaß mit dem :wmini: .

Hast Du eine Windows oder Apple Tastatur am Mini angeschlossen?

Falls Windows, da ist die Tastenbelegung etwas anders. Ich weiß es leider gerade nicht auswendig, aber die Apple Alt Taste entspricht (glaube ich) entweder der Windows oder der Strg Taste. Einfach die mal beim Start gedrückt halten.

Ansonsten: USB oder Bluetooth Tastatur? Funktioniert denn andere Eingaben?

Ich habe beides schon versucht , mit beiden Tastaturn… Einmal mit alt , cmd und ctrl an der apple tastatur , und an der windoof tastatur mit alt :s

Gruß

Aktuell habe ich keine Ahnung, aber mit Bootcamp und Win XP gab es auf XP eine Systemeinstellung für Bootcamp.
(Unten rechts ist so ein Zeichen wie eine Raute oder wie man das nennt, so wie das Bootcamp Zeichen nur grau/silber)
Da konnte man einstellen, dass der Rechner das nächste mal mit OSX startet.
Vielleicht muss auch nochmal die OSX DVD eingelegt werden, um die Bootcamp Installation zu beenden
und die Treiber und Systemeinstellungen zu installieren.
Vielleicht ist das ja aktuell immer noch so.
Viel Glück

CD/DVD kann nicht sein, da der Mid 2012 er Mini ohne Laufwerk kam, die Installation muß über Netzwerk oder von der Recovery-Partition möglich sein. Ich habe noch immer keine Antwort ob Bluetooth oder USB-Tastatur. Bei Bluetooth würde ich von leeren Baterien oder Pairing Problemen ausgehen. Ist eine (vorzugsweise Apple USB) Tastatur vorhanden?