Windows 7 Ultimate 64bit auf Mac-Mini?

Hallo liebe Mac-Mini Freunde,

kann man Windows 7 Ultimate 64bit auf dem Mac-Min installieren oder wird dies nicht unterstützt?

MFG RNehring

Ja kannst du es läuft auch wunderbar, allerdings musste apple treiber einzelln installieren und nicht über das bundle sonst spackt der installer rum

Die volle Unterstützung von Windows 7 wird für Boot Camp bis Ende des Jahres erfolgen, also in Bälde.
macnews.de/news/119676.html

Aber ehrlich: Was will ich mit Windows 7 wenn ich Mac OS X habe??? :smiling_imp:

@maxpower,

vielen Dank, werde ich so machen. Hast Du das auch so?

@Einherjar,

danke für den Link. Ich möchte aber Deine Frage auch beantworten. Ich muß einige Programme für meine Arbeit benutzen, die ich von meiner Firma gestellt bekomme. Die gibt es nur für Windows. Außerdem bin ich Neuling, was MacOS betrifft. Es ist mein erster Apple. Allerdings wird sich sehr wahrscheinlich irgendwann noch ein Mac-Book-Air dazugesellen.

MFG RNehring

[quote=“RNehring”]@maxpower,

vielen Dank, werde ich so machen. Hast Du das auch so?

@Einherjar,

danke für den Link. Ich möchte aber Deine Frage auch beantworten. Ich muß einige Programme für meine Arbeit benutzen, die ich von meiner Firma gestellt bekomme. Die gibt es nur für Windows. Außerdem bin ich Neuling, was MacOS betrifft. Es ist mein erster Apple. Allerdings wird sich sehr wahrscheinlich irgendwann noch ein Mac-Book-Air dazugesellen.

MFG RNehring[/quote]

Das war doch nur etwas Polemik :wink:

In dem Fall kannst Du vielleicht auch einmal einen Blick auf Parallels Desktop werfen. Funktioniert seit der 4er Version gut unter Mac, auch ist die Version 4 kompatibel zum Schneeleo.
parallels.com/de/products/desktop/
XP, Vista und Windows 7 laufen damit.

Ich habs so installiert, und dann kann ich zusätzlich über parallels virtuell draufzugreifen