Windows 8

Hallo ,

Wer hat mit einem Mac Mini & Windows 8 … getestet würde mich mal interssieren was da so kommen wird …

lg ip2010 ^^

Ich hab Windows 8 virtuell mal ausprobiert. Naja. Ist ne nette Idee dabei, aber leider fehlt komplett das MCE Interface, sodaß man auch da nicht sehen kann, wie es weitergehen soll. Außerdem ist es eine sehr frühe Entwicklerversion, noch, da darf man nicht zuviel erwarten.

Ohne Touch-sensitive Oberfläche ist das ganze bisher meinem Empfinden nach auch auf dem Laptop nicht das tollste.
Es scheint das erste Windows mit flotter Oberfläche zu werden, wenn man mal von der DP ausgeht!

archie, welche version 32 oder 64 bit hast du am laufen und wie und womit installiert? die tiles haben bei mir leider keine funktion. (installiert auf macbook early 2006 coreduo in virtualbox)