Windows 95 auf Apple Watch?!

Ja. Klar. Geht.

…per Emulator. Und braucht eine Stunde zum Booten, und einen Schrittmotor, damit der Watch dabei nicht langewilig wird und sie sich schlafen legt. Also: :hamma: :shoot:

Mein erster Gedanke war: Braucht Heise jetzt einen Monat Bedenkzeit für Ihre Aprilscherze…

Naja, wenn man’s mal anders betrwachtet - wozu “braucht” man ueberhaupt eine Apple-Watch, wenn nicht fuer solche Spielereien ?
Ein vernuenftiges Linux drauf laufen lassen bringt IMHO mehr, und waere sicherer. Aber dafuer soviel Kohle zahlen ???

Boah, :rolle: da sind wir aber in einem ähnlichen Bereich von

…welches OS drauf läuft, ist echt wurst. Es käme hier eher auf sinnvolle Anwendungen an, als darauf, was drunter werkelt. Und solange keine Dienste im Netz veröffentlicht werden, ist das OS drunter relativ wurst, wenn die Applikation sicher ist.

Aber alle mir bekannten Linuces sind auch mit einem Display in Watch-Größe unbenutzbar, insofern also :eintm: :biggrin:

lach Genau auf sowas habe ich gewartet. War noch zu frueh von mir irgendwelche Smilies einzubauen :slight_smile:
Aber genau das ist das Problem. Die Teile sind heutzutage ausser als Erweiterung eines iPhones, zu nichts zu gebrauchen. Dafuer geb ich dich nicht mehrere hunder Euronen aus (Ausser um Linux drauf zu machen).

Sollten die mal ein iPhone rausbringen, dass man an den Unterarm befestigen kann (So, lang gezogenes Display auf dem Unterarm - wie man Diese oft in SF Spielen Sieht), dann koennte ich mir durchaus vorstellen mir so ein Teil zu besorgen.
Aber so ein Dingens, das so aussieht wie eine Arbanduhr, bei dem mann dann ein 2. Ladegeraet sucht weil die Batterie kaum einen halben Tag haelt sollte man das Teil nutzen (Siehe Flughafen - wo die haupt-konzentration der Apple Nutzer um die Ladesaeulen aufzufinden ist) - ne danke… :slight_smile:

:zeitg:

Siehste… wir sind uns einig. Auch eins? :java: :smiley:

Jups … :beer: wir einen Drauf ! :smiley: