Wir trauern um Majo

http://www.macmini-forum.de/pics/224.jpg Die Mac-Community hat am Mittwoch einen sehr bitteren Verlust erlitten: Majo, der Macher der mac-essentials, ist verstorben. Ohne ihn und mac-essentials wäre auch das macmini-forum nicht das, was es heute ist - er war einer der ersten, der uns den Steigbügel gehalten hat, einen Link auf der Startseite auf uns platziert hat, und auch zwischendurch mal über uns berichtet hat - und seien es nur diversen Senf von Jörg, oder Bastel-Aktionen von Forums-Mitgliedern gewesen, die er verlinkt hat…

Majo hinterlässt keine Lücke, er reißt ein klaffendes Loch. Wir werden ihn schmerzlich vermissen - unsere Gedanken sind bei allen, die ihn noch mehr vermissen, vor allem bei seinen Angehörigen.

Danke Jörg.
Ich hab den ganzen Tag schon überlegt, ob ich das posten soll - und mich nicht getraut.
Immerhin kannte ich Majo ja nur ein winziges Bisschen, aber das hat gereicht, um zu wissen, wie groß der Verlust ist.

Die Welt ist ein ganzes Stück schlechter ohne ihn.
Und ganz besonders für diejenigen, die ihm nahestanden: Herzliches Beileid!

Mein Beileid den Angehörigen.

Die Macgemeinde verliert einen seiner größten Mitstreiter. Ein großer Verlust.

Herzliches Beileid allen seinen Angehörigen!!

                    -

und danke für den Artikel Jörg - ich kannte ihn zwar nicht, aber das ändert nix.

Mac Essentials und IT&W werden leider nicht mehr weiter geführt, verbleiben jedoch im Net.
Dies bedauere ich sehr. Es waren Meilensteine der deutschen Mac-Kultur.

Kommt nen knappen Monat zu spaet aber:
Mein tiefstes Beileid.
Mac Essentials war eine der ersten Mac Seiten die ich besucht habe. Es was, wie der Name ja schon richtig sagt, essentiell.
Sowas zu lesen ist echt schwer zu verkraften. :frowning: