Wird mal Zeit Guten Tag zu sagen

(Multisozialamt) #1

Hallo ich bin schon ein wenig länger hier angemeldet aber habe vergessen hallo zu sagen.
Das tut mir echt Leid. :frowning: :wink:

Das möchte ich aber jetzt nach holen also Tach auch. :smile:
Ich bin auch von Windows weg und habe mir einen aktuellen mac mini mir gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem mini. Ist vieles neu und anders als bei Windows aber einfacher denke ich. Habe den mac schon ein paar Tage aber bin eigentlich nur im Internet zugange.
Deshalb weiß ich eigentlich noch nicht viel. Werde das aber jetzt ändern hoffe ich.
Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.

(Deus X. Machina) #2

Hallo Multisozialamt (wie kommt man auf so einen Nick, würfeln? :wink: ), besser spät als nie würde ich sagen. In diesem Sinne: welcome aboard! :gdgrin:

#3

Hallo Multisozialamt,

willkommen hier bei den Minis im Forum und noch viel Spaß hier.

Ja, Dein Nick hat echt was, nun, sagen wir gewagtes. Im Bestfall arbeitest Du multi Sozial in einem Amt, im schlimmsten Fall füllst Du Dir neben Hambung auch noch in Schleswig-Holstein und Niedersachsen deine Taschen aus dem sozialen Netz in Deutschland.

Na, wollen wir mal das Beste hoffen… :wink:

(Joerg Seyfried) #4

Hi MSA (hihi… :wink: )

auch von mir: herzlich willkommen und viel Spaß bei uns hier! :smiley:

(Multisozialamt) #5

Vielen dank :smile:

Ich Arbeite ganz normal und lebe nicht von Amt. :smile:
Wollte nur mal ein Witzigen Namen und habe mir diesen überlegt.