Wireless Keyboard Problem

Hallo Leute
Ich hab da mal ein Problem. Ich hab das Wireless Keyboard (noch das alte) und da ist mir nun schon das zweitemal der Nummerblock ausgefallen,
aber nur die Zahlen und das Kommar der Rest funktioniert (also ± * / =) und das ganze auch nur auf meinem Benutzerkonto, beim Admin geht es noch. Beim letztenmal hab ich einfach das BK gelöscht und neu angelegt. Da ich aber keine lust hab das schon wieder zu machen, wegen den ganzen Schlüßeln und Einstellungen, brauch ich irgendwie einen anderen weg. Ist das auch schon mal jemandem passiert, oder weiß sonst einer was man da machen kann??? Das nert mich echt, vor allem weil wen man jetzt beim schreiben trotzdem den Nummblock benutzt spert sich die ganze Tastatur und man kann garnicht mehr schreiben. Erst durch nochmaliges drücken des Nummblock ist es wieder frei.
Ich hab schon die ganzen Einstellungen durch geschaut und probiert, aber nichts. Auch Tastatur raus schmeißen und wieder anmelden funktioniert nicht. -------also bitte helft mir------ :cry:

Gruß zor