Wo befindet sich das Archive? Iphone

Hallo, meine Mutter hat Bilder versehentlich in Archive verschoben nur kann ich diesen Ordner nirgends finden.
Sogar in der Anleitung steht gar nichts darüber und Siri konnte mir auch nicht wirklich helfen.
Wie kann das sein?

Wisst ihr wie man an diesen Ort gelangt?

Passiert ist das scheinbar unter Mail mehr konnte ich allerdings nicht herausfinden.

Wenn es in der Mail.app passiert ist, gehe ich davon aus das es sich um einen Googlemail (o.ä) Account handelt. Dort wird nichts gelöscht, Mails also nicht in den Papierkorb, sondern eben ins Archiv verschoben.Wenn man in Mail auf dem iPhone sich die Postfächer anzeigen lässt, erscheinen unterhalb auch die eingerichteten Konten, wo man über das entsprechende Mailkonto auch Zugriff auf einen Eintrag “Alle Mails” oder “Alle Nachrichten” erhält.

Sorry das ich mich erst jetzt zurück melde, wir hatten leider einen Angehörigen verloren.

Ich werde mal genauer schauen und ja natürlich bei Mail.

Mir wäre ja Thunderbird lieber aber das scheint es ja für IPhone noch nicht zu geben