Wo iShowU kaufn ohne Kreditkarte?

Hallo!

Ich wollte eben iShowU bestellen, aber über die Originalseite:

shinywhitebox.com/home/features/features.html

kann man - wenn man auf “Euro” ändert, keine Vorabüberweisung machen. Wisst ihr vielleicht wo ich das sonst wo in D per Überweisung oder Rechnung bestellen kann?

Danke, und schöne Ostern! :smile:

Frank

Den Anbieter direkt fragen.Der einzige Weg, derart arrogantes verhalten
vor die Nase zu halten.
Hilft dir aber jetzt im Moment auch nicht weiter…

gruss gz

Kannst du das nicht einfach so lassen und überweist in $ ?

Hm, gute Frage, habe ich noch nie probiert (onlineBanking).

Wieso zahlst du es nicht per Paypal?

Och, da muss man sich erst mal anmelden und es soll auch so eine Datenkrake sein und Gebühren wollen die auch und …

Ansonsten überweißt du die Kohle an mich und ich zahls für dich mit CC…

Das wäre sehr, sehr nett! Aber eben fällt mir ein, dass Chefchen ja eine Firmenkreditkarte hat! :bigsmile:

Hast du Ahnung ob man dann nur per Mail eine Liz’nummer zugeschickt bekommt oder sogar eine echte CD :question:

BTW, was kostet dich die Kreditkarte pro Jahr, was hast du für eine und wo?

Pirvat habe ich, da ich kein ADAC Mitglied bin, eine MasterCard Gold. Die Karte kostet mich 65€ im Jahr ist jedoch ab 3000€ Umsatz kostenlos. Zusätzlich habe ich noch für 45€ eine Partnercard für meine Freundin.

Bei der Goldkarte genieße ich bestimmte Vorzüge, wie z.B. Auslandsversicherungsschutz etc. Wenn man ADAC Mitglied ist braucht man das in der Regel nicht, da diese dinge von ADAC abgedeckt werden.

Als Firmenkunde habe ich ne MasterCard Platin, da ich auch häufig die entsprechenden Dienste in Anspruch nehme. Was die kostet weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Wichtig war da nur der Kreditrahmen von 50.000€ sowie die Zusatzservices für Hotels, Flüge, Mietwagen etc…

Dank dieses tollen Kärtchens brauche ich z.B. am Flughafen nicht warten :wink: