Wo legt denn Steam die Spiele ab?

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Zocker.
Ich habe mir ein Spiel über Steam gekauft und auf den MacPro gezogen (ca.17GB). Wenn ich jetzt starten will sagt Steam das meine (zugegebenermaßen alte) GraKa nicht unterstützt wird. Jetzt habe ich steam auf dem MBP installiert und möchte das Spiel nicht schon wieder stundenlang Downloaden. Die ProgrammPakete sind aber nur ein paar Hundert K groß. Wo liegen die Spiele denn und wie kann ich sie auf den anderen mac bringen?

/Library/Application\ Support/Steam/SteamApps/

Danke!

Ist schon komisch das Spotlight “steam” nicht findet

Nein, das ist seit 10.5 geändert worden - Systemdateien (also ~/Library/ abwärts) werden von Spotlight nicht mehr durchsucht. Du kannst ihn dazu aber zwingen: Spotlight-Fenster aufmachen mit ⎇⌘ Space, dann rechts oben das + klicken und Systemdateien einschließen: