Media Markt oder vom
Apple-Händler??
1,42 mit 80 GB für 579,00Euro beim Blöd Markt…
ich denke dann wirds noch das alte model sein!
bei apple selber kostet der 1.42 mit 80gb,512mb und bluetooth/airportz zur zeit 619€! also 40€ mehr als der beim mediamarkt, allerdings bluetooth/airport beides schon an board! kostet so um die 100€ beim nachrüsten.
bestell doch dann besser direkt bei apple:
store.apple.com/Apple/WebObjects … .0.0.0.1.0
grüße
Jep das empfehle ich dir auch. Media-Markt will dir alles nur verkaufen, hast du eine Frage so bekommst du dort ne lalala Antwort und an Suport nach dem Kauf ist garnicht zu denken. Ich empfehle dir dem mini beim Apple Händler zu kaufen oder wenn du ihn zum günstigen Preis haben möchtest dann schau mal bei cyberport.de vorbei. Ich sag dir aber gleich das sind vielleicht 10 Euro die du dort sparst - mehr nicht. … Es sei denn du bestellst noch ein Display oder so mit und hast Gescheinkgutscheine die du einlösen kann.
Ich hab meinen Bei Cyberport mit einen Gutschein bestellt und bekomm ihn so ein paar Euro billiger. Hätte ich den Gutschein nicht gehabt, wär meine ahl wohl auf den Apple Shop gefallen denn da bekommst du frische
Ware und keinen Ladenhüter.
Grüße
tintenfleck
Jepp, kaufe ihn beim Apple-Händler. Damit garantierst du Dir einen besseren Service. Dazu kommt, die Jungs dort können Dich kompetent beraten. Ich hatte das Glück, dass es in hier in Berlin einen GRAVIS-Shop gibt.
Mir ist es schon passiert, dass ich beim Media-Markt besser beraten wurde als beim Apple-Händler Gravis. Kommt immer auf den Verkäufer an, den man erwischt.
Hier gibt es eine Auflistung der aktuellen „Straßenpreise“ und eine Auswahl Händler.
Beim Apple-Store den Rechner zu kaufen, ist auch empfehlenswert. Dort gelten die Listenpreise, der Versand ist aber kostenlos.
Jep hast recht kommt immer drauf an, welchen Verkäufer man erwischt. Mein letzer Besuch bei Vobis war ganz wieder einmal ernüchternd. Ich wollte eigentlich nur mal interesse halber schauen was die so an Apple Hardware anbieten. Weil keine in Sicht war fragte ich mal nach. “Klar knönnen wir bestellen, da haben wir nichts”. OK, was kostet ein Mac mini? … Nach langem hin und her und dem Hinweiß das neue Modelle rausgekommen sind und das er sich mal auf der Apple Homepage informieren möchte wollte der gute Mensch mir weißmachen das auf die dortveröffentlichten Preise nach die MwSt. kommt? … Scherzkeks sag ich da nur.
Grüße
tintenfleck
PS: Hab über mein Erlebnis bei Vobis folgenden Beitrag viewtopic.php?p=5385&highlight=#5385 geschrieben.
Weder noch. Wenn Du einen korrekten Kleinhändler hast würde ich dir den empfehlen. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die kennen Dich nach kurzer Zeit und sind oft bereit für einen Kunden mehr zu tun als Mediamarkt oder Apple-Store.
Selten sind sie allerdings. das gebe ich zu.
…ja richtig…Bluetooth ist nicht dabei…aber Panther Betriebssystem
noch ne kurze frage…welches ISDN Modem soll ich nehmen?ich habe nur ISDN
Der Verkäufer beim Media Markt sagte mir …es seien neue Modelle eben nur mit Betriebssystem Panther drauf…Tiger brauch ich nicht…seine Worte.Da ich nun um einiges schlauer bin…Dank eurer Information werde ich wohl nach Bremen fahren (Gravis)wo auch immer der Laden ist…ich werde ihn finden.Informiere mich nun noch ein wenig im Internet.
das ist absoluter blödsinn! auf den mini´s ist tiger drauf und ja brauchen tust du ihn nicht aber du wirst ihn mögen!!
es sind einige neuerungen in tiger die ich mittlerweile nicht mehr missen will. bestell dem mm-blödmann doch mal schöne grüße von uns!!
hier kannste dich mal umschauen:
shop.gravis.de/Application/Catal … ID=6584503
grüße
Hi,
mit der Wahl für “Gravis” bist sicher besser beraten als mit dem “Media-Markt” wo du warst. Vor allem frag ich mich … Wieso soll man ein altes Betriebssystem (Panther) kaufen wenn schon der Nachfolger (Tiger) da ist? Das macht für mich leider keinen großen sinn vor allem weil Tiger über 200 neue Funktionen bietet die auf der Apple Seite gut beschrieben sind.
Bestell bitte auch von mir den Media-Markt Dumschwätzer schöne Grüße.
tintenfleck
Habe eben bei ‘GRAVIS’ angerufen(in BREMEN )…die neuen MACMINIS sind noch nicht da…Apple kann sie wohl noch nicht ausliefern?Habe mich entschieden den Mini zu 719 Euro zu Kaufen…
eine gute wahl!!
wirst du echt nicht bereuen!!
grüße
Im Augenblick ist der Apple-Store down, zumindest bis heute Vormittag standen die beiden kleineren Modelle (519€ + 619€) auf 2 Tage Lieferzeit, das Topmodell war mit 7 Tagen Lieferfrist versehen.