Wofür ist das schwarze Tüchlein beim neuen MacBook?

Der Titel sagts schon.

Schmusedecke?
:w00t:
Zum Bildschirm putzen?

Ja, damit du dein Büchlein schön sauber halten kannst.

Sehr nett, gleich an seinem Tischnachbarn ausprobieren!

:wink:
Hey sogar PC Kompatibel!
:w00t:

sehr praktisch ist - falls ich die richtige Vorstellung von besagtem Tuch habe - auch die Verwendung im zugeklappten Zustand zwischen Tastatur und Display. Sonst gibt’s gern Tastaturabdrücke…

Wer zugeklappt?
Das Tuch oder das Macbook?
Das Tuch ist ausgeklappt und zugeklappt quadratisch und selbst bei voller Ausbreitung bedeckt es nur die Hälfte der Tastatur?
Wenn das mir den Abdrücken ernst gemeint ist, dann lege ich besser das Plastiktrenner aus der O-Verpackung mit bei.
:blinz:

Ich lege auch immer ein dünnes Stoff Tuch zwischen Bildschirm und Tastatur, damit man keine Abdrücke in der Zukunft auf den Bildschirm von den Tasten hat. Bei meinen vorgänger Notebook hatte ich nämlich diese schönen abdrücke der Tastatur.

Gruß Christian

ich bevorzuge den slip… nein nicht den meiner freundin sondern den von crumpler :w00t: :w00t: :smiley:

die sollen besser aus dieses schwarzen stofftücher wieder diese ipod socken nähen und wieder hinzufügen… :confused:

Ab wann liegen die Tüchlen den bei den Macbooks bei?
Bei allen Intel MBs?
:bulb: Dann hätte ich welche über und nähe ich mir selber eine IPod Socke.

[quote=“HomerNarr”]Wer zugeklappt?
Das Tuch oder das Macbook?
Das Tuch ist ausgeklappt und zugeklappt quadratisch und selbst bei voller Ausbreitung bedeckt es nur die Hälfte der Tastatur?
Wenn das mir den Abdrücken ernst gemeint ist, dann lege ich besser das Plastiktrenner aus der O-Verpackung mit bei.
:blinz:[/quote]

Quatsch, ich hatte noch nie nen Abdruck meiner Tastatur auf dem Bildschirm.

Fabian