Works Tabelle drucken

Hallo

ich habe eine kleine Datenmenge in eine Apple Works Tabele eingetippt und möchte dies nun ausdrucken.

Leider druckt es immer mit der “Umrandung” aus,
also den aufsteigenden Zahlen linksbündig und dem Alphabet oben am Rand.

Habe eine Viertelstunde nach einer Option gesucht, um dies für das Drucken deaktivieren. Das also es in der Ansicht bleibt, aber fürs drucken verschwindet.

Leider ohne Erfolg :frowning:

Danke für Hilfe im vorraus. :smile:

grüße
armin

Hat keiner eine Idee ? :confused:

Ich habe eben nochmals die ganze Leisten durchprobiert, aber leider nichts gefunden. :blush:

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es keine Einstellmöglichkeit gibt
und immer links die Zahlenreihe und oben das Alphabet mit erscheint und ausgedruckt wird ?!? :open_mouth:

grüße :smile:
armin

Habe es eben selbst rausgekriegt …

ist das versteckt …

Also:

  • Drucken
  • in der dritten Leiste (Voreingestellt ist Kopien & Seiten) dort “AppleWorks” auswählen
  • dann den Haken bei Reihentitel und Spaltentitel rausnehmen.

Voila es kann ohne das Gedoens gedruckt werden. freu

gruß
armin