World of Warcraft ?

hat schon jemand erfahreungen mir world of warcraft gemacht ??

hab meinem mini jetzt 512mb speicher gegönnt… irgendwie werd ich das gefühl nicht los das das viel zu wenig war :smile:

naja, und die platte is ja auch nicht wirklcih der bringer :frowning:

bisher bin ich ein bisschen enttäuscht was die performace bei wow betrifft… ob 1gig speicher und ne neue platte abhilfe schaffen ?

übrigens hab ich wow im mom bei 1024x768 mit niedrigen details laufen…

Hi und willkommen im Forum.
Also ich hab zwar WoW nicht, aber beim Speicher haste Recht. Ein Mac braucht vor allem eines, Ram, Ram, Ram und nochmals Ram. Je mehr desto gut sag ich immer. Ob ne schnellere Pladde was bringt weis ich nicht, könnt es mir aber gut vorstellen. Vor allem wenn bei WoW viel gestreamt wird ist das bestimmt schneller.
Und was die Performace betrifft liegt die Bremse bei der GraKa. Der mini ist halt keine Zockermaschine, leider.

Naja, Zockermaschinen in der Preislage, da gibt’s halt nur Spielekonsolen als Alternative, ne?

Ich hoffe, der “Fall” von meinem 2x2GHz G5 (1) auf den Mini (2) wird für mich nicht allzu tief… :anxious:

size=59 der am Montag da sein müsste
(2) der “später” bestellt wird
[/size]

[Edit:] Auch von mir ein herzliches “Willkommen im Forum”, Du Hase mit dem wilden Nick… :wink:
[Edit2:] Whoa, Mitglied Nummer 70 im Forum! 30 to go… Wer spendet einen Preis für die 100. Anmeldung? :laughing:

Na der Chef, wer denn sonst. :smiley:

Nö. Weitere Vorschläge? :smiley:

:apple: :question: :smiley:

[quote=“Joerg”]

Nö. Weitere Vorschläge? :smiley:[/quote]

Apple?

Joh…

hat da jemand gute Kontakte? :stuck_out_tongue:

Nee, leider nicht…

PS: Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Gesamtbeitrag, den Du gerade geschrieben hast, Chef!

erstmal danke für die freundlich begrüssung… :wink:

zum “wilden” namen kann ich nur sagen das ich sonst viel komerzieller auftrete. da aber in einem anderem topic hier das “overclocken” nur was für “freaks” sei, musste ich diesen nick einfach nehmen :wink:

um nochmal zur performance bei wow zurückzukommen, denke ich schon das die grafikkarte natürlcih nich der brüller ist, sie aber doch ausreichend sein sollte. denke das es zu 90% speicher/auslagerungsproblem ist…

werde mir wohl im laufe der woche beie komponent neu zulegen… :unamused:

also wenn noch jemand ne 40er platte braucht… :wink:

In Bezug auf die “interne” Festplatte, möchte ich mal behaupten das der Wechsel keine Weltbewegenden Ergebnisse bringen wird.

Da wäre dann eine externe Lösung sicherlich lohnender.
Zumal du ja sehr zu spürenden Performanceleistungen erwartest :wink:.

Ich selber habe mir allerdings auch eine etwas schnellere und größere interne Platte bestellt. Werde die 40 er aber auch in eine externes taschentaugliches Gehäuse ohne zusätzliches Netzteil packen 8).

Hi,
ich habe einen mini 1.25 Ghz, 512MB, 80GB

WoW läuft recht gut, aber ist natrülich von der Grfx kein vergleich zu meinem PC mit ATI pro. Besonders die in Game Sichtweite ist um einiges geringer.
Aber spielbar. Auch lädt der Mac schneller das game :smile: Und die Patsches waren immer schneller drauf.

Für jemanden der keine alternative hat kann man sagen ja du kanst WoW spielen, besser als es überhaupt nicht zu spielen :wink:

Wie hoch hast Du die Sichtweite und die anderen Einstellungen eingestellt?