WWDC 2015 - Glaskugel vorheizen

Die Apple Entwicklerkonferenz startet um 19 h, höchste Zeit die MMF-Glaskugel anzuschmeißen. IOS 9 und OS X 10.11 sind gesetzt, erwartet Ihr irgendwelche Überraschungen?

Dann her damit!

Na der SONY-Boss hat doch schon Apple Music announced - irgend so ein Streaming-Service - das ist aber kein Thema für mich.

Es wäre nett, mal zu sehen, wo es mit USB-C hingeht und ob neue Geräte zur neuen Software geteased werden… hoff

Ansonsten bräuchte ich jetzt nur noch so einen Endlos-Flat-LTE-everywhere Mobilfunkservice, der egal wo ich bin mit allen Geräten bis zur medizinischen Bedenklichkeit Daten saugen läßt - wenn ich denn mal Zeit hätte. Ich hoffe Tim bringt heute abend was interessantes. Soll ja heute kein neues AppleTV geben, aber wohl was zu HomeKit.

Wird man dann iOS 9 und Mac OS X 10.11 gleich runterladen können - oder brauchts da wieder Geduld und einen Entwicklerzugang?

iOS 9 und 10.11 wird erstmal für Entwickler kommen. Ich denke selbst eine Public Beta wie bei Yosemite wird es erst später geben.

kann jemand mal bitte den Threadtitel korrigieren, please?

Gut, wenns für Entwickler kommt, das reicht mir erstmal… - nutzt von euch jemand streaming services für Musik?

.
Siri kann die Lottozahlen voraussagen !!! :w00t:

Das iPad pro Air. Mit Docking-Tastatur, das im Convertible-Style das iPad zum MacBook macht. Zusammengeklappt nicht dicker als ein iPhone 6, natürlich mit Retina-Auflösung. Und dazu Mac OS XI, das iOS und Mac OS endlich verheiratet.

Und jetzt ernsthaft: ein bisschen optisches Gepfriemel an iOS und Mac OS, eine Versionsnummer mehr hier und da, ein bissel mehr Cloud, eine Hype-Keynote über die verkauften Fantastillionen und ein Tütchen heiße Luft. >:D

bös! Das Tütchen heiße Luft könnte man ja gleich sinnvoll outdoor brauchen… und wenn ich die Angaben für iOS 9 und Geräte richtig verstehe gibts ein neues iPad Mini, dass auch Split Screen /Multitasking macht - heuer.

also ich bin und bleibe gespannt, wie das dann im echten Leben aussieht. Aber so nach dem ersten Blick, bin ich mal angenehm überrascht, vor allem von iOS.