XBOx 360 HD 250 GB mit Mac OS erstellen?

Hallo,

Es gibt ja einige Anleitungen wie man ganz einfach mit einem PC und einer WD 250 GB HD eine XBOx 360 HD erstellen kann. Dazu benötigt man MS-DOS.

Jetzt habe ich mir überlegt… könnte man nicht einfach mit einem Mac und VMWare Fusion eine MS-Dos Bootpartition erstellen, davon booten und mit den oben erwähnten MS-Dos Tools dann die XBox 360 HD erstellen?

Aber bestimmt hat das noch keiner ausprobiert oder?

Ich habe leider keine WD Scorpio/Blue die man dafür benötigt. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch ne XBox 360 mit Mac und kann das mal ausprobieren.

Ganz einfach? Habe mir dummerweise ein Slim mit den 4GB geholt, da ich noch eine 2.5"-Festplatte da habe. Tja, Pustekuchen oder ich bin einfach zu blöd dazu. Soweit ich das inzwischen gelesen habe, werden nur Western Digital Modelle bestimmter Größen akzeptiert. Oder man muss mit einem Hex-Editor dranherumeditieren. Es sind wohl 3 Partitionen nötig, die sich mit Hilfe einer alten Xbox-Platte übernehmen lassen. Inzwischen habe ich mir 320er Original-Platte bestellt. Und da meckern alle immer über Apple mit ihrer Abschottung…