Yippee-kai-yay

(Mac Clane) #1

Wertes Forum,

nachdem ich mich nunmehr (fast) aus dem Filmgeschäft zurück gezogen habe, beschäftige ich mich seit ca. 4 Jahren mit Mac OS X und Apple, speziell mit Mac mini.
Seit dieser Zeit lese ich auch sporadisch Euer Forum. Gefunden habe ich Euch über Google.
Ich habe 2 Mac mini’s in folgender Konfig laufen:

Mac mini Early 2009 mit 2,0 Ghz., 8 GB RAM und 2x 500 GB WD Scorpio Black 7.200 (im RAID 0) unter ML 10.8.2 mit Elgato EyeTV Sat free als HTPC

Mac mini 2012 mit Quad Core i7 2,6 GHz., 16 GB RAM und 2x OWC Mercury Extreme Pro SSD 480 GB 6G (im RAID 0) an 27" NEC SpectraVIew Reference 271 am TB-Port per Apple MiniDP-auf-Dual-Link-DVI-Adapter sowie etwas Gerümpel von OWC

Was mir am MM-Forum am besten gefällt, ist der freundliche Umgangston der Mitglieder und die konstruktiven Ratschläge. Ich lese daneben auch noch etliche andere Foren und kann von daher sagen, dass dies zumeist eher die Ausnahme ist, weswegen ich in den anderen auch nicht registriert bin.
Von daher habe ich mich hier nun angemeldet und beschlossen, bei Euch etwas mitzumischen.
Es grüßt Euch alle ganz herzlich

John Mac Clane

(Jonny) #2

Herzlich willkommen im Forum :flowers: viel Spaß mit deinen beiden Minis und wenn es irgend wo nach Kerosin riecht, lass das Zippo mal stecken ;-D

(Joerg Seyfried) #3

Supi - das nenne ich doch mal eine Ansage. Dann mal: willkommen an Board, viel Spaß bei uns und mit Deinem reichhaltig vorhandenen Mini-Obst :apple: :smiley: