Zeigt her euren ... Weihnachtbaum ;-)

Hallo,

nun ist 2005 schon wieder fast vorbei und überall sieht man Weihnachtsbäume stehen. Was für einen Baum habt ihr stehen? Habt ihr ihn selbst geschmückt und wie schaut er schlußendlich aus?

Hier wär dann mal ein Bild von dem Weihnachtsbaum der bei mir Daheim steht. Es ist eine Blaufichte die von meiner Freundin liebevoll geschmückt wurde. :wink:

http://de.geocities.com/tintenfleckswelt/tintenfleck/Weihnachtsbaum2005.jpg
tintenflecks Weihnachtsbaum 2005

So nun seit ihr an der Reihe
:santa:
tintenfleck

Ich kann mir irgendwie nich vorstellen das ihr meinen Plastikbaum wirklich sehen wollt. :smiley:

oh doch!! zeig her was du im wohnzimmer stehen hast!

:smiley:

Nö. :smiley:

das ist nicht fair :sadcry: :sadcry: wenn ich einen hätte tät ich ihn dir auf jedenfall zeigen :cry:und das am fest der liebe?? :sadcry:

Voilà: :smiley:

So jetzt kommt unserer auch noch. Dieses Jahr in Blau-Gold gehalten.

Den Baum (Nordmanntanne) hab ich selber ausgesucht. Geht nämlich schneller als wenn ich mit meiner Mum zum kaufen gehe.

Bis dann

Tobias P79

das wäre das höchste der gefühle: :wink: usb-tannenbaum

Das geflackere von dem USB Weihnachtsbaum macht einen dusselig … aber die Bäume von Joerg und tobiasp79 sehen toll aus. :smiley:

tintenfleck

jedenfalls nix für Epileptiker… :wink:

Also ich habe jetzt auch was neues :smiley:
NAch langem suchen und schleppen:tanne: und schmücken :smiley:

http://img3.imagebanana.com/img/j836fw8v/CIMG1018.JPG

Hier sit das Bild wirklich besser aufgehoben :smiley:

Ich war mal so frei - da hatten wir mal einen passenden Thread, habe Deinen Beitrag einfach umgehängt. Macht eine schöne Weihnachtliche Stimmung im Forum! :wink:

And the winner ist, tintenflecks Weihnachtsbaum :smile: finde ich irgendwie am Besten.

@Diey: Schau mal auf das Datum der Postings :wink:

Ja und trotzdem finde ich den schöner :smiley: (man ist das peinlich! :smiley: hab gar nicht drauf geachtet)

:stuck_out_tongue: Leute - wenn Ihr einen Baum zum zeigen habt, könnt Ihr hier weiter posten. Ansonsten :cop: :smiley:

Da ist unser Tannenbaum von den Kids und mir entworfen und geschmückt :smiley:

Uii… ein schöner Weihnachtsbaum. Wenn meiner in den letzten Stunden so weiter genadelt hat wie gestern, dann werde ich wohl noch die Heissklebepistole heraus kramen müssen :open_mouth:

here it is: :smiley:

Und hier ist unser Baum: