Zu blöd für Remote app! Wer kann mir helfen?

Hallo, ich habe ein Problem:
Mein iPhone und mein PC sind beide über meinen Wireless router zu Hause im Netzwerk eingeloggt. Allerdings finde ich in iTunes nicht die Stelle, wo ich meinen Code von Remote eingeben kann.
Da beide Geräte über den selben password geschützten Wireless router mit dem selben Password eingeloggt sind, weiß ich nicht mehr weiter!
Wer kann helfen?
Besten dank im voraus :smile:

Wenn du beim iPhone unter Bibliotek hinzufügen klickst erscheint ja der Code. Jetzt sollte bei iTunes, in der Leiste wo die Playlists oder die angeschlossenen Geräte angezeigt werden, ein Gerät kommen was iPhone oder wie du das iPhone auch immer genannt hast,erscheinen. Dann da drauf klicken und den Code eingeben.

Danke! Aber genau dieses Gerät erscheint nicht in iTunes, wenn ich am iPhone an der Stelle bin, wo man den Code eingibt!!
Was mach ich bloß falsch!?

Das Hackerl ist drin?

http://img.skitch.com/20090428-84t638dp2ui36r4knffibip6bi.jpg

Aus welcher app ist der screenshot? Das hab ich so noch nicht gesehen. Ich MS Office 2003 mit iTunes 8.1.
Peinlch, peinlich …

Gut erkannt. Das ist eine :apple: - Anwendung. Wirst Du per PC nicht zu sehen kriegen. Müsstest Du eine Windows-Alternative suchen, so es eine gibt… :nopla:

@Tommi007
hab doch bitte ein wenig mehr Mitgefühl mit den armen entnervten, gequälten, leidenden Windows-Gefangenen :stuck_out_tongue:

…ach - das find ich gar nicht so schlimm. Windows hat auch seine Stärken… Schlimmer finde ich, wenn die ihr eigenes System nicht kennen…

Du hast kein MS Office 2003, sondern Windows 2000, XP, Vista oder sonstwas… :bulb:
(“Office” ist kein Betriebs-System sondern ein Add-on)

Damit müsste klar sein wer welches Programm nutzt.

…hast Du den Falschen gepingt. Um mich gehts hier gar nicht! :wink:
[size=85]
(Das ich Linux/Opera 10 fahre ist kein Geheimnis…)[/size]

DAs ist komisch bei mir steht MAc OS x und Firefox. IP lass ich jetzt mal außen vor. :smiley:

Huhu sofasurfer :yaibo: Mich hast Du angepingt :smiley:
eplus=blau.de habe ich als Übergangslösung, bis meine neue SIM eintrifft
Hättest Du das hier gelesen, hättest Du’s gewußt :wink:

Habe auf meinem alten Laptop aber auch XP mit iTunes drauf, auch dort bekomme ich das iPhone zu sehen.

Warum sollte er es nicht zu sehen bekommen?
Bin gerade nicht zu Hause, aber ich meine da ist das gleiche Bild zu sehen, wie auf meinem :mini:
Oder geht es nicht um: Per iPhone/iPod-Touch mit Remote über iTunes zugreifen :question:

Das ist iTunes…
Unter Windows findet man das via “Bearbeiten” / “Einstellungen” unter dem Register “Geräte”.
http://img.skitch.com/20090430-fuprsnrq6gkg745eci1un86rx9.jpg

Hab ich gefunden und angeklickt. Leider ändert das immer noch nichts. Wenn ich mit meinem iphone und meinem PC im selben Wireless Netz bin, und remote aktiviere, kann ich den code nirgendwo in itunes eingeben … ich werde noch wahnsinnig! :smiling_imp:

H E L P !!! :smile:

Hast du Bonjour für Windows installiert? apple.com/downloads/macosx/a … ndows.html
Ansonsten: Erlaubt deine Firewall eventuell den Zugriff vom iPhone auf deinen Windows PC nicht?

Fällt mir gerade noch ein. Hast du deine Firewal aus??? Bei mir gings solange nicht bis ich sie aus hatte.