Zufällige Hintergrundbilder. Ablage der Bilder - wo ?

Tach zusammen.

Habe meine Einstellung für Hintergrundbilder auf “zufällige Reihenfolge” und “täglich ändern” eingestellt.

Leider kann ich aber immer nur die Bilder aus EINEM der Unterordner -Planzen, Natur, Hintergrund, Bilder- etc. auswählen, hätte aber gerne ALLE oder mehrere auswählbar.

Kann man das irgendwo einstellen ??

Und wo sind diese Bilder eigentlich standardmäßig abgelegt ??

Am einfachsten wäre es (denke ich) selbst einen Ordner anzulegen, diesen mit den gewollten Hintergrundbildern zu füllen und dann auszuwählen mit den entsprechenden Einstellungen “ufällig & täglich”.

Auch wenns trivial klingt … ich hab nix dazu finden können :blush:

Danke für entsprechende Antworten

ciao

Unter der liste von hintergrund quellen ist ein “+” damit kann man nen ordner hinzufuegen.

Die Bilder sind gespeichert unter : Macintosh HD --> Lybrary --> Desktop Pictures