Zwei Benutzer

hallo

kann mir einer sagen wie es sein kann das ich als zwei Benutzer geführt werde einmal Nikita99 und einmal nikita999 beides mal bin ich das

.
Scheinbar hast du dich am 2. Januar 2012 ein zweites Mal angemeldet,

  • mit einer zusätzlichen ‘9’ im Namen … :smiley:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=6511
memberlist.php?mode=viewprofile&u=6850

danke

jetzt kann man einen löschen am besten den mit Nikita999 der kann weck

.
hmmmm - das kann ich :luck: licherweise nicht tun - vlt. schickst du mal eine PM
oder eine Mail deswegen an
memberlist.php?mode=viewprofile&u=128
oder an memberlist.php?mode=viewprofile&u=408

Nee, Löschanfragen bitte direkt an den Chef.

1 Like

So, Nikita99(9), ich habe das intern mal angesprochen: da du auf beiden Accounts schon Beiträge verfasst hast, wäre ein Löschen des Accounts suboptimal. Wie wäre es den Nikita999 einfach zu deaktivieren und du machst dann mit der 99 weiter?

okay das mach ich danke

Na, deaktivieren müssen schon wir machen. :wink: Aber dann machen wir das so.

so eine schei… ich kann nicht bestimmen wie ich mich anmelde jetzt habe ich wider ein Beitrag unter Nikita999 gemacht

könnt ihr bitte den Akont löschen

Äh, wie meldest du dich denn an? Ich tu das mit meinem Benutzernamen und da sollte man doch zwischen 99 und 999 unterscheiden können?
Ich sperre den jetzt erst mal.
Edit: done, nikita999 ist gesperrt, eine Anmeldung unter dem Namen ist nicht mehr möglich.

Danke :smiley: