Zweite WII Sensorleiste kaufen .. wo?

ich habe meine WII quasi doppelt in Benutzung, zum einen auf meiner Leinwand und zweitens auf meinem Plasma TV im Schlafzimmer (hab nen Loch durch die Wand diverse Kabel durch und somit kann ich das meiste doppelt verwenden). Mein Problem, ich bräuchte eine zweite Sensorleiste. Eigentlich müsste es sie doch als Ersatzteil geben oder noch besser eine Funksensorleiste. In USA gibts wohl so ein Teil aber 30 Euro + Versand + event. Zoll ist mir dann doch zu teuer und unsicher.

Vielleicht weiß jemand Rat?

danke

cabrinus

Also Zoll stellt kein Problem dar. Du brauchst bloß jmd der dir das als Geschenk zuschickt! Z.b. Freunde oder Bekannte.

Wenn nicht, ruf doch einfach mal bei Nintendo Deutschland an. Die werden dir sicherlich weiterhelfen können.

Oder eBay.

Ehrm, diese Geschenk Taktik funktioniert schon seit langer Zeit nicht mehr :wink:
Nyko hat nen paar interessante Sachen im Angebot - vllt. benutzt du solange die Kerzenmethode oder klemmst dir selbst 2 IR LEDs an nen 9V Block…

Widerstand nicht vergessen, sonst riechts komisch! ;D

[quote=“GMan”]Ehrm, diese Geschenk Taktik funktioniert schon seit langer Zeit nicht mehr :wink:
Nyko hat nen paar interessante Sachen im Angebot - vllt. benutzt du solange die Kerzenmethode oder klemmst dir selbst 2 IR LEDs an nen 9V Block…[/quote]

Was?? Wovon redest du? Kerzenmethode? Batterrie??
Wo ist der Bahnhof?

miiwii.de/index.php?area=3&p … ewsid=1050
wiiarefree.com/2006/11/kabel … -eigenbau/

HAHA…so ist das also mit der Sensorbar! 8)