Guten Morgen Thread

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Samstag-Morgen…
ach ja und ein megastarkes Wochenende! :laughing:

Wurde von meiner Tochter um 6 Uhr lieb und sanft mit einem PAPA!!! geweckt… so ist das… erstmal einen :java:

Wünsche den Frühaufstehern einen Guten Morgen!

@Mr. X - Das kenne ich , aber inzwischen sind meine Kinder groß und aus dem Haus aber die biologische Uhr weckt mich trotzdem. :smiley:

Guten Morgen :smiley:

Guten Morgen …aus den Bergen…

Klaus in Tirol :java:

Moin Mädelz kaffeeschlürf

GUUUTTEEENNNNNN MOOOOOOOORGEEEEENNNNN liebe Macianer…

Und wieder ein neuer Tag mit unseren geliebten Schätzen (Familie?Arbeit?Kaffee?Frühstück? oder MAC?) beginnt! :laughing:

Ich wünsche allen einen erfolgreichen und sonnigen Tag…

Gruß Mr. X :java:

Guten Morgen :smiley: auch schon wach bin.

Den sonnigen Tag wünsch ich auch allen. :stuck_out_tongue:

Wünsche auch nen guten Morgen.

Moin moin,
von mir auch viele Grüße; hab grad die Wettervorhersage gelesen 8)
Erstmal geht’s aber auf zur Uni…

morgen :stuck_out_tongue: (langschläfer)

Naja, wer nachts immer das Forum abschließt, darf auch länger schlafen. ABER 13:08? MANN!

:wink: Knuff

nee war zu dem zeitpunkt schon länger wach :blush:

:laughing: Guten Morgen!! :java: :java: :java:

Guten Morgen Joerg … HaQuiX, :smiley:

mal schnell einen Kaffee für uns koch.

:wink:
tintenfleck

Moin moin Mädelz.
kaffeeschlürf

Guten Morgähn, Leutchen.
Bin schon wieder im Büro…

Mjam… GähnräkelKaffeeHol

digitalKunde, Du machst was falsch… :open_mouth: :frowning:

Das geht aber nur, wenn das Büro im Haus ist, oder :gdgrin:

Auf jedenfall allen einen wunderschönen GUUUUUTTEEEEENNN Morgen… :smiley:
Es ist Freitag und ich muss diesmal nicht arbeiten… HAB WOCHENENDE… :smiling_imp:

Kaffeeschlürf :java: JAAHAA!! :smiley:

Erm… Ratte! :smiley: Dann ab in’s Heise-Forum… Oder hier lang: Freitags-Thread :laughing:

Guten Morgen :laughing: das Wochenende naht. … Schaut heut wieder nach Sommerlichen Temperaturen aus wenn ich so aus dem Fenster schau.

tintenfleck