[quote=„HaQuiX“]
[quote=„Tommi007“]
Vielleicht so etwas, wie ein Licht am Ende des Tunnels…[/quote]
Das nennt sich dann Zug.
[/quote]
…und die kommen oft schneller als mac glaubt … ![]()
[quote=„HaQuiX“]
[quote=„Tommi007“]
Vielleicht so etwas, wie ein Licht am Ende des Tunnels…[/quote]
Das nennt sich dann Zug.
[/quote]
…und die kommen oft schneller als mac glaubt … ![]()
Naja… Aktuelle Stunde, eben… Klick!
Geil, geil, geil… und herrlich frech! Wunderbar, danke für den Link @Tommi!
Hmm, hab grade per Mail die Einladung (oder eher Bitte?) zur apple consumer survey wegen meinem neuen MB bekommen, haja denk ich mir, kannst ja mal so nett sein und das ausfüllen… Soweit sogut, aber kann mir mal bitte jemand erklären was ein Stimulationsspiel ist?
Hat das was damit zu tun: pumpsandgloss.wordpress.com/2007 … ibrations/ ???
Gruß 'scope
[quote=„escope“] Soweit sogut, aber kann mir mal bitte jemand erklären was ein Stimulationsspiel ist?
Gruß 'scope
[/quote]
…oh JA! [size=85](Aber leider erst nach 22 Uhr…)[/size] ![]()
Gefällt Dir? Dann wird das auch gefallen…
[size=130]Dubai in Deutschland![/size]
Wie? Glaubt ihr nicht? Dann seht her! -> Auf nach Legoland
[quote][size=140]Mega-Projekt: Helgoland soll verdoppelt werden[/size]
Wiedervereinigung nach 300 Jahren: Die Insel soll mit der vorgelagerten Düne verbunden werden. Neuer Strand und Liegeplätze für Kreuzfahrtschiffe geplant.[/quote]
Typischer Fall von »Inselkoller« würd’ ich sagen… 
[quote=„Tommi007“]
Gefällt Dir? Dann wird das auch gefallen…[/quote]
Sowas ähnliches hier als Podcasts… ![]()
[quote]Inzest-Verbrechen von Amstetten
[size=200]Josef Fritzl bricht sein Schweigen[/size]
Erschienen am 07. Mai 2008
Inzest-Täter: "Ich bin kein Monster"
Josef Fritzl aus Amstetten fühlt sich ungerecht behandelt. Er hätte ja auch alle töten können, sagt er.[/quote]
-> Zum heiligen Samariter:
Ach so. Die sollten dir quasi auch noch *dankbar *sein ??? http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_023.gif
Bei einer derart liberalen Rechtsprechung, die solche Extremfälle ja überhaupt nicht richtig “würdigen” kann, sondern, im Gegenteil, gerade dann den Tätern auch noch ein breites Forum zur Selbstdarstellung bieten muss, lob ich mir doch die “Knast-Ehre”! Keine Sorge, da werden dir die Kollegen schon zeigen, was sie von “Menschen” wie dir halten…
Richtet ihm auch meine Grüße aus, Jungs 
Also ich finde diese Berichterstattung über derartige Personen auch äußerst fragwürdig - zumal man solchen Themen auch gar nicht aus dem Weg gehen kann, ohne ganz auf Mediennutzung zu verzichten.
Ich schließe mich meinem Vorredner voll und ganz an und sende auch Grüße… 
Also als ich davon mitbekommen habe, hatte ich nach ner Zeit nur die Idee für ein neues " Du bist Deutschland " Wallpapers verasche ![]()
Sowas gibts doch immerwieder, der unterschied hier ist wie er es die Jahre lang ausgeführt hat und geheimhalten konnte.
Gruß
Shamino
Schöne kranke, »demokratische« Gesellschaft, die solche obskuren Blüten treibt. 
Man muss sich Fragen, welche Bedeutung »Gesetze« haben können, wollen, sollen,
– an die sich offenbar nur noch Idioten halten. 
[quote]Kommentar
[size=150]Die Uno ist zur Hilfe verpflichtet[/size]
Opfer des Zyklon Nargis in Birma
Angesichts der Arroganz und Menschenverachtung des Militärregimes in Birma, muss die internationale Staatengemeinschaft eingreifen, meint ARD-Korrespondent Bernd Musch-Borowska. Falls die Uno sich nicht auf Rettungsmaßnahmen einigen könne, habe sie ihre Existenzberechtigung verloren.[/quote]
-> Von Bernd Musch-Borowska, ARD-Studio Südostasien
[quote]
Obwohl Hunderttausende Menschen im Flussdelta des Irrawaddy seit fast einer Woche ohne frisches Trinkwasser, ohne Lebensmittel und andere dringend benötigte Hilfe sind, verweigert die Militärregierung den Mitarbeitern internationaler Hilfsorganisationen den Zugang zum Katastrophengebiet, zwingt Flugzeuge mit Hilfslieferungen und Rettungskräften zum Umkehren und hat sogar dringend benötigte Lebensmittelpakete der Vereinten Nationen beschlagnahmt.[/quote]
Die Menschenverachtung mancher Zeitgenossen lässt sich nicht einmal mehr mit “Grenzenlos” beschreiben.
Somit sind mir die Superlative ausgegangen & ich ergebe mich in fassungslose Sprachlosigkeit… http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_010.gif
Pfingsten war wunderbar, dass Wetter ein Gedicht. Eigentlich eine Woche, auf die man mit einem http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif zurückblicken könnte…
Wären da nicht… ja - *wären *da nicht :SIE
[quote]WIRBEL UM WIECZOREK- ZEUL
[size=150]Dalai- Lama- Treffen provoziert Krach in Bundesregierung[/size]
Hat Kanzlerin Merkel ihren SPD-Außenminister Steinmeier übergangen - und das Treffen zwischen dem Dalai Lama und SPD-Entwicklungshilfeministerin Wieczorek-Zeul persönlich eingefädelt? Ein Bericht über diesen angeblichen Eklat löst Unruhe in der Regierung aus. Wieczorek-Zeul weist alles zurück.[/quote]
[quote]Merkel konnte diesmal den Dalai Lama nicht persönlich treffen, weil sie auf **Lateinamerikareise **ist (…)
Steinmeier habe auf seiner Russland-Reise verärgert reagiert. (…)
[/quote]
Komisch. Alle Ausgeflogen? Dalai-Zeit - Reisezeit? :hhhum:
Scheint derzeit so heikel zu sein, sich mit diesem Dalai Lama sehen zu lassen, dass unsere Experten sogar geschlossen -beinahe fluchtartig- das Land verlassen.
Wie nennt man so etwas Landläufig? Ach ja: Vermeidungstaktik!
Was für eine erbärmliche Vorstellung unserer Führungsrige. Wenn es um wirtschafts- & machtpolitische Interessen geht, schaut man auch schon mal wohlwollend zur Seite, wenn es die chinesische Regierung mit den Völker- & Menschenrechten nicht so genau nimmt…
Da hast Du leider Pech gehabt, Dalai. Vertrau niemals auf die Solidarität eines deutschen Politikers - schon gar nicht, wenn Du außer Idealen nichts zu bieten hast. Wäre Tibet reich, einflussreich, als Wirtschaftsstandort oder sonst irgendwie von Weltpolitischem Interesse - DANN würden sie dir im Blitzlichtgewitter medienwirksam die Hand schütteln und dich ihrer uneingeschränkten Unterstützung versichern.
So geht man lieber auf sichere Distanz - und um allen Spekulationen vorzubeugen & unangenehmen Fragen, warum man sich nicht mit ihm treffen kann -oder will- möglichst aus dem Wege zu gehen, ist man eben verreist.
Motto: “Ich bin dann mal weg”…
Auch wenn Chavez ein A-Loch ist, du erwartest doch nicht ernsthaft, dass Angie ihre Lateinamerika Gespräche abbricht um dem Dalai Lama mal wieder die Hand zu schütteln?
Ich denke eher, dass die Politiker zur Zeit nicht riskieren wollen, zu den „China (D)Open“ - Pardon - Olympischen Spielen 2008 nicht eingeladen zu werden. Wäre doch schade wegen der Spesen (auf Staatskosten). 
Nö, - da habe schon einige zur Eröffnungsfeier abgesagt. ![]()
Die haben vielmehr Schiss vor den Industriebonzen in D,
weil der Handel mit China so viel Kohle abwirft …
Und dann geht das Geschwätz von wegen der Arbeitsplätze los…
Als ob die auch nur den Furz eines Interesses daran hätten ![]()
Deswegen scheuen einige den Kontakt zum Dalai Lama… ![]()
… und der Steinmair ist vermutlich zu Besuch beim Gazprom-Schröder
um seine Karrierechancen nach der nächsten Wahl auszuloten ![]()
Der ist auch mal wieder nicht von schlechten Eltern ![]()