Apple berühmter als Microsoft?

stimmt nich, bei mir läuft alles super, bis jetzt nur sehr selten ps ma abgestürzt, der Rset läuft besser als auf Clemens seinem iMac G5

Es stimmt schon -.-

ne, also bei dem Intel Core 2 Duo nicht, aber beim Intel Core Duo isses möglich

Ja, ich habe das schonmal wo geschreiben, zwischen einem Core Duo Mac und einem Core 2 Duo Mac liegen von der Leistung Welten!

dann sind wir uns ja endlich einig^^

Ein G5 - hm. Aber das hier:

…kann ich aus eigener Erfahrung verneinen. Mein MacBook pustet meinen 1.5er G4 in den iApps untern Tisch. Isso, sorry. Das kann beim Gravis bei Dir anders sein, bei mir aber nicht.

Haben denn beide 512MB Ram? lol

Ne, ich sehe es schon ein warscheinlich habe ich mir damals aufgrund von irgendwelchem Umständen ein falsches Bild der Gescchwindigkeit gemacht :smile:

Hatten sie, ja. War bei beiden unerträglich. :laughing:

[quote=„Joerg“]

Hatten sie, ja. War bei beiden unerträglich. :laughing:[/quote]

Hm, ich habs fast ein Jahr mit 1,25Ghz und 256MB Ram ausgehalten, lol wenn ich jetz daran denke :smiley:

^^ Ja, früher:wink:

…wie versprochen:

[quote=„Joerg“]

Und ist welchen Film ist das beispielsweise so, so?

Filmen nicht. Aber es gibt immer wieder Werbeplakate, wo das so ist. Wenn ich über das nächste stolpere, poste ich es…[/quote]

…derzeit hier zu „bewundern“: ein MacBookPro - ent-apfel-t… :confused: (Danke, MacEss…)

Ist doch ganz normal - man findet z.B. auch kein Notebook in der Werbung wo Siemens oder Acer draufsteht. Außer Computerwerbung natürlich.

Was mir oder besser gesagt mein Arbeits kollege hat mich darauf gebracht, er meinte das in Filmen die guten Jungs einen Mac haben und die Bössen mit Windows zu sehn sind :w00t:

Mir fallen jetz nur die Filme nicht mehr ein und er ist auch schon Nachause gegangen werde ihn morgen mal fragen.

Jepp, das ist oft so… ^^

Z.B. ‘Weeds’… :wink:

[quote=„Joerg“]

Und ist welchen Film ist das beispielsweise so, so?[/quote]

Wo mans /schön/ sieht ist Veronica Mars… das Mädl läuft ganzen Tag mit nem Mac rum… in der ersten Staffel auch ohne Probleme was das kleine Logo aufm Book angeht… ab der zweiten Staffel steht /zufällig/ immer ne fette Kerze vorm Logo, oder es pickt n PostIt drauf… komisch komisch :smile: