"Boot Camp 1.1.2 Beta" Zeitbefristet ?

Hallo liebe mac (mini) gemeinde

Hab nun mein neues zuckerschneuzelchen bekommen (intel imac 20")und bin bis über beide ohren verliebt.
nun hab ich mich durchgerungen meiner liebsten neben osx auch windoof zu installieren.
da parallels meinen anforderungen nicht entspricht hab ich mich nun für bootcamp entschlossen. also lud ich mir die 1.1.2 Beta vom mac server runter und druckte gleich die bedienungsanleitung aus.
gleich auf der 3 seite steht :

ACHTUNG:
Die Software „Boot Camp Beta“ ist eine Vorabversion, die für eine begrenzte Zeit zu Testzwecken lizenziert wird. Verwenden Sie die Software „Boot Camp Beta“ nicht in Produktionsumgebungen oder im Zusammenhang mit wichtigen Daten.

was hat das zu bedeuten ?
heist das das meine instllation nach einiger zeit nicht mehr geht ?

Bitte hier entlang… :smiley:

aha gut
aber daraus werd ich auch nicht schlauer.
was passiert jetzt mit boot camp im juni ?

[quote=“suzu78”]aha gut
aber daraus werd ich auch nicht schlauer.
was passiert jetzt mit boot camp im juni ?[/quote]

Gute Frage. Wie gesagt, in dem anderen Thread wird vermutet, dass es sich dann irgendwann nicht mehr starten lässt.

[size=75]Ich wollte damit auch eher zum Ausdruck bringen, dass es unübersichtlich wird, die gleiche Frage zweimal zu diskutieren - erst recht, wenn sie im ersten Thread offenbar noch nicht unbedingt zuende diskutiert wurde - dort ist ja auch nur von Vermutungen die Rede :wink:[/size]