CrossOver Mac Pro umsonst!

CodeWeavers verschenkt zur Feier des Tages CrossOver Linux Pro und CrossOver Mac Pro inkl. CrossOver Games.

Das Ganze ist aber nur heute möglich, also schnell zugreifen!!!

hier der Link

Die CodeWeavers Server sind derzeit extrem überlastet also etwas Geduld.

Die Aktivierung der Seriennummern wird aber noch 48 Stunden verlängert.

Greets

HolgerD

Wie soll ich denn die Seriennummer eingeben? Der fragt nur nach eMail und Passwort, aber ich hab von Codeweavers nur die Nummer bekommen… :question:

Wie gesagt/geschrieben, man braucht etwas Geduld. Die sind ziemlich überlastet.

“Note: trial versions can be unlocked to full versions with registered accounts when the main site comes back online.”

Greets

HolgerD

Hab die Software gerade geladen, mal sehen ob es was taugt …

Du konntest dich also schon bei denen einloggen, oder hast du nur die Trail-version?

Greets

HolgerD

Bin auch schon drann. Aber auf der Website geht grade gar nix…abwarten. :smiley:

Hab mich auch gleich mal registriert via Mail und dem süßen “agree” :smile:

Was für spiele laufen den da drunter ? Und ich hoffe das läuft auch unter Tiger und nicht nur Leopard.

Kann man da einfach ein Spiel “ausprobieren” um zu sehen wie das läuft oder wie funktioniert das genau ?

Ne komplette Liste der Spiele hab ich nicht gefunden. Und der wiki Link, zur kompletten liste, zeigt mir nur die downloads für die Trial Version.

Gruß

Shamino

Damit hast du dich bereiterklaert dich fuer die Freiheit zu opfern…
D.h. - spring aus dem Fenster :smiling_imp:

Habe mir auch schon die Software fuer Linux/Mac runtergeladen. Jetzt muss ich mich nur noch registrieren :smiley: lach
wenn die Seite wieder geht…

[quote=“smurphy”]Damit hast du dich bereiterklaert dich fuer die Freiheit zu opfern…
[/quote]

Kapier_ich.net ?

Wenn du die Site heute morgen gesehen hast - ist es eigentlich darum: Lameduck
Lies es dir mal durch :smiley:

Vollversion downloaden jetzt möglich!

Vollversion

Greets

HolgerD

[quote=“HolgerD”]Vollversion downloaden jetzt möglich!

Vollversion
[/quote]

Die hab ich jetzt installiert. Wie siehts aus mit der Registrierung ? Der Link von der Registrierungs Mail klappt nicht da die Seite überlastet ist.

Also RTCW 1 PC Version lässt sich problemlos installieren und spielen.

So wie sich das Ganze liest, sind die Versionen nutzbar ohne sich zu registrieren.

“Full Version Downloads. For Tuesday, October 28, 2008 only, we are putting up fully unlocked builds.”

Greets

HolgerD

Fully unlocked build ist ja schon mal toll, man kanns nutzen, aber bitte Jungs, erklärt mir mal, wozu man dann erst mit email und Serial rummachen soll, ich hab heute morgen das mal installiert und versucht die Serial zu registrieren, aber irgendwie hat Codeweavers die gar nicht gesichert…

Es scheint ja trotzdem zu gehen… also wozu die Seriennummer? :exclamation: :question:

[quote=“archie79muc”]

Es scheint ja trotzdem zu gehen… also wozu die Seriennummer? :exclamation: :question:[/quote]

So wie es den Anschein hat wollte Codeweavers erst die Prozedur über Registrierung per E-Mail und Serialausgabe laufen lassen.
Nachdem aber deutlich wurde das die Server dem Ansturm nicht gewachsen sind, haben sie eine unlocked Version bereitgestellt.

Böse Zungen behaupten auch, dass sie jetzt die eingegangenen Mailadresse für teures Geld verkaufen. :stuck_out_tongue:

Greets

HolgerD

Ich bin nicht durchgekommen… :frowning:
Gibt’s irgendwie anders noch die Chance, an so eine downgeloadete Version heranzukommen? :blush:

Thank you very much for registering your CrossOver purchase.
We hope you enjoy our product, and your support will help
us make Wine better for everyone.

Registrierung ist nun möglich!

Lahmte zwar ein wenig, aber nach ca. 2-3 Minuten war alles paletti.

Klick mich

Greets

HolgerD

Könnt Ihr so nett sein und hier posten welche Programme bzw. Spiele bei euch laufen ?

Also RTCW läuft problemlos. Sin1 hab ich installiert aber noch nicht ausprobiert.

HL1 ging zu installieren aber wenn ich es starte hab ich zwar Ton aber kein Bild.
Weis jemand woran das liegt.

Ich hab bis jetzt diese installier Option wo die OSX CD verlangt wird nicht benutzt. Könnte es daran liegen ?

COD2 und UT3 hat irgendwie nicht geklappt.

Gruß

Shamino

Guckst du hier.