na dann… also so sieht mein neues baby ca aus: niepert.de/maschinenliste/bi … 6%20VL.jpg
außerdem hab ich mal auf einem von 5 macs im haushalt 10.6. installiert… mal sehen was das kann
und ein battery pack fürs iphone hab ich auch.
na dann… also so sieht mein neues baby ca aus: niepert.de/maschinenliste/bi … 6%20VL.jpg
außerdem hab ich mal auf einem von 5 macs im haushalt 10.6. installiert… mal sehen was das kann
und ein battery pack fürs iphone hab ich auch.
Sieht aus, als könntest Du damit alle Zähne meiner Briefmarkensammlung auf einmal wegschnippeln
…oder ist das 'was für Blech (wegen Deines Nickname)?
das is für ca 1000 blatt papier 70x100cm bögen… damit man alles auf einmal schnippeln kann. in einer druckerei braucht man sowas öfter
sooo…
hab mir passend zu meinem Mini09 eine dieser ultraflachen Tastaturen gegönnt! Die mit Ziffernblock… bin begeistert! Anfänglich bin ich ja sehr skeptisch gewesen, habe mich optisch ein wenig an meinen Sinclair Spectrum erinnert gefühlt aber dann… schönes Teil! Besonders auch wegen den beiden USB2-Anschlüssen.
Die Tastattur von meinem “Staubsauger”-Quicksilver ist auch nicht schlecht gewesen… aber mit schwarzen Tasten konnte ich mich noch nie anfreunden.
Ach ja, die Remote habe ich mir auch noch besorgt. ) Herrlich! Im Sessel sitzen, iTunes nutzen ohne lästigerweise immer aufzustehen oder jemand anderes zum Mac zu schicken… g
Klingt jetzt alles nicht weltbewegend, aber für mich ist das schon eine kleine Revolution! Bis vor kurzem hab ich noch über den Mini gelästert - aber jetzt wo ich meinen lauten Stromfresser abgeschaltet habe… herrrrrrlich! Ruhe! Stille! KOnzentration auf das wesentliche bei der Arbeit… Nachdenken ohne vom Lüfterlärm oder HD-Gekreische gestört zu werden… )
[quote=“Bragi”]sooo…
hab mir passend zu meinem Mini09 eine dieser ultraflachen Tastaturen gegönnt! Die mit Ziffernblock… bin begeistert! Anfänglich bin ich ja sehr skeptisch gewesen, habe mich optisch ein wenig an meinen Sinclair Spectrum erinnert gefühlt aber dann… schönes Teil! Besonders auch wegen den beiden USB2-Anschlüssen… )[/quote]
Schön, das sie Dir gefällt. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die holen soll oder lieber die BT-Variante mit ohne Ziffernblock.
Wie lang ist das Kabel der Tastatur denn in ca.?
[quote=“ClaryDee”]
[quote=“Bragi”]sooo…
hab mir passend zu meinem Mini09 eine dieser ultraflachen Tastaturen gegönnt! Die mit Ziffernblock… bin begeistert! Anfänglich bin ich ja sehr skeptisch gewesen, habe mich optisch ein wenig an meinen Sinclair Spectrum erinnert gefühlt aber dann… schönes Teil! Besonders auch wegen den beiden USB2-Anschlüssen… )[/quote]
Schön, das sie Dir gefällt. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die holen soll oder lieber die BT-Variante mit ohne Ziffernblock.
Wie lang ist das Kabel der Tastatur denn in ca.?[/quote]
Also das Kabel kommt inklusive der mitgelieferten (!) Verlängerung sicherlich auf 2 Meter.
Es ist Schade, dass es diese Tastatur nicht mit “ohne Kabel” gibt - gut, dann würden die USB2-Ports recht wenig Sinn machen…
Gibt es ohne Kabel, als Bluetooth-Version. Dann aber leider nur ohne Nummernblock, was ich sehr schade finde.
Seit heute ein MacBook Pro, 13" mit 2,5 GHz und 4GB RAM und einer 250 GB HD
glückwunsch zum macbook! die ‘dinger’ sind schon was feines…
nen aufgequollenen akku im mbp 17
dachte heute mein touchpad ist defekt, da es nicht zu drücken gin … es war der akku. der drückte von unten. aufgequollen. aber nach fast 700 ladyezyklen und über 2 jahren bei 18 stunden arbeit pro tag hatte er seine beste zeit auch rum…
Mighty Maus mit Kabel, neu für 30 Euro incl. Versand. Wie konnte ich nur ohne sein?
neues spielzeug!
:drive:
@X-pwr: Sag mal ein paar technische Daten Ausschauen tuts schon nach Spaß
ein neuer akku für mein 17 mbp.
der erste ladezyklys und 6800 mAH
der alte hatte 700 und 2000 mAH bei ququellen…
Habe meine bisherigen Vorbehalte aufgegeben, und mir eine Festplatte von Seagate zugelegt, weil meine iPhoto Archive die Kapazität der dafür reservierten LaCie 250GB gesprengt haben. Eigentlich wollte ich eine weitere MyBook-Studio (die da) bestellen. Aber der Preis erschien mir dann etwas zu hoch für 500GB. Noch mehr (nämlich für die 1TB-Fassung) wollte ich nicht investieren. Die Seagate hat ebenfalls FW-800, ist jedoch über FW-400 am Mini angeschlossen. Kabel USB/FW-800/FW-800––>400 sind dabei. Prima Teil.
Heute kam meine Frau mit einem Panasonic DMP-BD60 von der Arbeit nach Hause. Im Elektronikmarkt bei ihr auf der Arbeit um die Ecke gab es heute 20% auf alles und sie wollte nun unbedingt einen Blu-Ray-Player im Wohnzimmer haben.
Hach, ich hab sie ja sowas von lieb
…musst Du auch!
Jede andere Frau hätte sich ein paar neue Schuhe gekauft!
Ich hätte Tiernahrung genommen…
Gut, das ich nicht mit Dir verheiratet bin
Seagate FreeAgent Go Mac FW800/400/USB2.0 - 500GB 5400rpm 8MB 2.5Zoll Silber
Da kommen jetzt meine aktuellen Projektdaten drauf.
Sehr schick, flexibel und schnell genug. Brauche jetz nur noch ein zweites Dock.