Das wäre noch zu hinterfragen…könnte doch sein, dass das eine oder andere Positive an mir zu finden ist …wenn man lang genug sucht
Aber Ausdauer haben Bienenkauer meist nur, bis es das erste Mal piekt
auch was neues: 2,5 Kilo selbstgemachte Pflaumenmarmelade - und einen Berg Abwasch, weil ich die selber selbstgemacht hab (stolz bin)
Ist das dann nicht Pflaumenmus?
Hab auch was neues: ein frischs Bier. :dring:
Hatte vor zwei Stunden auch was neues:
'ne Dose Linsensuppe…
Sind nicht ganz neu (schon ein paar Tage in Benutzung), wollte sie aber mal kurz vorstellen:
Zwei WD My Book Studio II mit je 1 TB, u.a. FireWire 800 Anschluss, zusammen bilden Sie ein RAID 1 an meinem iMac.
Selten so leise externe Platten gesehen/gehört, die sind so leise, die dürfen direkt neben meinem iMac stehen… Und gut aussehen tun sie auch noch…
Ein weißes iPhone 3GS mit Team Orange 39 und halber Grundgebühr. Auf das T-Mobile DE euch verlorenen Seelen auch mal mit solchen Tarifen umwerben möge: 1000 SMS in alle Netze, 1000 Minuten österreichweit, 400 Minuten in die gesamte EU und 3GB Datenvolumen für 19,50 EUR monatlich
für so ein preis/leistungsverhältnis in deutschland würde ich mir auch ein iphone anschaffen
Amen. Meine Rede schon seit 'leipzig, dass die Teuerkom&Where’s the fon einfach einen an der Klatsche haben, was mobile-Preise angeht. Wird Zeit, dass die kleinen Anbieter die Platzhirsche mal langsam stutzen…
Ich wander aus
Wenn ich mir überlege, dass ich für 100min rund 10,- bezahle, wäre die Version sogar im ‘Auslandseinsatz’ preiswerter und nebenbei hätte ich im Urlaub fast unbegrenztes Kontingent
Kann man eigentlich als Ausländer einen Mobilfunkvertrag abschließen?
Deswegen hab ich seit ueber 10 jahren eine prepaid karte die ich ca. 1-2 mal im jahr wieder mit 15,- befuelle.
Sprich ich bin mobil verweigerer, elende hals abschneider tarife. Wenn sich da nix aendert werd ich wohl noch lange kein iphone oder aehnliches haben.
Das nutzt doch erst recht nix. Die Festnetztarife sind doch noch viel teurer. Daher bin ich Festnetzverweigerer
Sind sie das? Ich bin mir meinem prepaid sipgate zufrieden und fuehl mich ned uebern tisch gezogen.
Ich habe mir jetzt die iPhone TomTom Halterung im Apple Store für EUR 99,- bestellt (inkl. Navci App, aber welche Version stand nicht mit dabei. Wahrscheinlich nur “D”). Apple hat eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben. Ich werde dann mal berichten, ob das Ding was taugt
das hat mich heute auch gereizt aber da steht was von 1,2gb speicher das passt weder zu D-AT-CH noch zur europa version… oder D-AT-Ch mit welthauptstraßen?
Ich hoffe ja, dass es einen App Gutschein im Wert der D oder D,A,CH Kartenmaterial gibt und man dann ggf. auf Europa durch Differenzzuzahlung upgraden kann…
Kann es sein, dass die tomtom Halterung wieder aus dem Appleshop verschwunden ist? Eine Bestellbestätigung hatte ich noch per mail bekommen…
laut neuer info ist das ein versehen im store gewesen und die halterung kostet wieder 99 euro ohne app
Bin mal gespannt, was Apple jetzt mit uns gutgläubigen Kunden macht…
Hat zufällig noch jemand einen Screenshot im Chache von dem Angebot mit App?
Apple hat mir gerade eine Mail geschickt, dass die tomtom Halterung für EUR 99 ohne die GPS Software geliefert wird und diese ab EUR 69 zusätzlich im App Store zu kaufen ist. Wenn ich dieser Änderung nicht innerhalb von 10 Tagen zustimme, dann wird meine Order automatisch storniert…
Etwas enntäuschend, dass die paar in die Irre geführten Kunden die in den ersten Stunden aufgrund dieses Fehlers von Apple bestellt haben jetzt sitzen gelassen werden. Davon mal abgesehen, dass ich durch meine Mac-Käufe für die Firma schon ein grösserer Kunde bin hätte ich eine etwas kulantere Handhabung erwartet.
Egal, für EUR 99 plus Kosten für’s App soll tomtom auf den Halterungen sitzen bleiben…