Der "ich hab was Neues" Thread

Na so potent ist der RP nun auch wieder nicht… :wink:

Bistu verrückt? :open_mouth: Im Gegentum. Ich warte auf den „neuen“ mini und dann schlage ich zu. Paff! Hä, hä! Und zoing! :smile:

.
:sholy:
und siehe: Ein neuer Thread wird entstehen mit dem Namen "Raspberry Pi " und jener
wird versammeln all die Anwender dieses Gerät’s . . . .

[quote=„Deus X. Machina“]

Bistu verrückt? :open_mouth: Im Gegentum. Ich warte auf den „neuen“ mini und dann schlage ich zu. Paff! Hä, hä! Und zoing! :smile:[/quote]

Ja, ich warte im Prinzip auch „nur“ auf USB3 und einen aktuellen Prozessor, bei einen neuen Mini würde ggf. mit einem Server Modell mitziehen.

[quote=„kosuan“].
:sholy:
und siehe: Ein neuer Thread wird entstehen mit dem Namen "Raspberry Pi " und jener
wird versammeln all die Anwender dieses Gerät’s . . . .[/quote]

Das könnte auch auf ein eigenes Forum herauslaufen, so mit Tipps und Quellcode tauschen… :duckw:

wie ist das mit Quälcode?

Ich warte eigentlich auf ein MacBook Pro 13" Retina mit austauschbarer HDD bzw. SSD und wahlweise SSD bzw. HDD und dann SuperDrive extra. Dann würde wohl mein late 2008 in Rente geschickt.

Oh und wenn ein taugliches neues iPhone kommt, wandert mein iPhone 4 auch in Rente.

Huch! Jetzt hab ich zweimal Rente getippselt.

[quote=“chrispiac”]

[quote=“kosuan”].
:sholy:
und siehe: Ein neuer Thread wird entstehen mit dem Namen "Raspberry Pi " und jener
wird versammeln all die Anwender dieses Gerät’s . . . .[/quote]

Das könnte auch auf ein eigenes Forum herauslaufen, so mit Tipps und Quellcode tauschen… :duckw:[/quote]

^^ ist ja nicht so, dass ich nicht kurz drüber nachgedacht hätte. :smiley:

Gibts ja aber zum Glück schon. Und bei Bedarf machen wir hier erst nen eigenen Thread auf, und wenn’s Bedarf geben sollte, könnte ich mich auch zu einem Unterforum hinreißen lassen. Ich denke aber, dass das ein Nischenthema hier bleiben dürfte. :bigsmile:

Ohne weitere Worte… :smiley:

Dann 'mal Glückwunsch zum RP! :daume:

Gemeinheit! Schleichwerbung für eine weiße Obst-Tastatur. Ich will auch! :yeah:

Zur Abwechslung ist es 'mal kein Apfel… :wink:

,
Na dann viel :luck: damit …

… ich habe mir einen sowas: musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-REC0002363-000

gekauft in der Bucht zum 1/2 Preis :smiley:
Sehr geniales Teil, für meine Zwecke genau das Richtige 8)

Sorry, aber das ist keine Mac-Tasta! :wink: Aber die Kirschen sind einfach die besten Tastas schlechthin.

Himbeere auf Kirsche vor Apfel - das nenne ich mal klassisches Stilleben. ^^

/Edit: und, was meinste? Für eine Surfstation leicht unterperformant, für den Preis aber dennoch der absolute Hammer. Und die vorinstallierten Programme sind auch toll. Ach, btw.: welche Distro hast Du draufgebügelt?

öööh :blush: … noch gar nichts. War heute in der Post und ich hatte noch nix Zeit. :heuls24x19:

Edit:
So, jetzt habe ich wenigstens schon mal das Image (wheezy) auf der Karte. :smiley:

So! Ich hab auch mal was neues: eine neue (aktuelle) Airport Express aus der Bucht für schöne 84€ :bigsmile:

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :smile:
Soweit ich gelesen habe, ist das Dingelchen ja um einiges flexibler als die alte AP Express.

Eigentlich steh ich ja nicht -bei Mobil Geräten- auf Samsung.
Aber das ist für unterwegs einfach genial :exclamation:

samsung.com/de/consumer/mobi … 6201UWADBT

[quote=“Gehteuch_Nixan”]Eigentlich steh ich ja nicht -bei Mobil Geräten- auf Samsung.
Aber das ist für unterwegs einfach genial :exclamation:[/quote]

Sieht nicht schlecht aus, aber ich warte jetzt auf das iPad Mini (wenn es denn kommt!)… :wink:

Ach nööö! Lass ma :smiley:

Der Grund warum ich mich dem iPad (und auch HTC/Sony usw.) verweigere - Keine Telefonie möglich.
Und dass geht halt mit dem Tab.

[quote=“Gehteuch_Nixan”]Keine Telefonie möglich.
Und dass geht halt mit dem Tab.[/quote]

Naja, das ist schon Geschmacksache: Ein Kumpel hat ein 7er Galaxy und es sieht schon ziemlich dämlich aus mit so einem Klopper am Ohr zu telefonieren… :w00t:

EDIT: Ich finde es auch ziemlich dämlich wenn einige Leute bei Olympia auf der Tribüne mit Ihrem iPad Fotos machen… :confused: