Der "ich hab was Neues" Thread

Na da gibt es doch das hier (€ 35)! :smiley:
samsung.com/de/consumer/mobi … headphones

[quote=“Gehteuch_Nixan”]Na da gibt es doch das hier (€ 35)! :smiley:
samsung.com/de/consumer/mobi … headphones[/quote]

Auch 'ne gute Lösung! Schleppst Du dann das 7er Tablet statt eines Handys mit Dir 'rum? :question:

Das ist Situationsabhängig.
Ich nutze die O2 Multicard, damit kann ich vier Geräte (max. 5 wären möglich) gleichzeitig betreiben und bin trotzdem unter einer Nummer erreichbar.
Daher entscheide ich beim verlassen des Hauses eher spontan welches Gerät ich nehme.
Gehe ich nur mal schnell einkaufen ist es das Desire HD, fahre ich - wie gleich - ins Café zum Frühstück, nehme ich das Galaxy Tab mit und stecke mir zusätzlich z.B. das Sony Ericsson G900 ein. :smile:

[quote=“Gehteuch_Nixan”]Das ist Situationsabhängig.
Ich nutze die O2 Multicard, damit kann ich vier Geräte (max. 5 wären möglich) gleichzeitig betreiben und bin trotzdem unter einer Nummer erreichbar.
[/quote]

Ich hatte früher 'mal eine Vodafone Twincard, bin jetzt aber seit Jahren bei Alice! Vermutlich kann ich als Alice O2 Kunde nicht die Multicard beantragen, ich werde es aber 'mal prüfen! Falls es doch geht, habe ich demnächst auch was Neues!:jaja:

.
Moin -
ich hab’ dieshier: netzclub.net/

  • kostenlos 100 MB, danach 32kbit/sec und SMS /Min. je 9 cent :smile:
    Werbung hab’ ich bisher noch keine bekommen. :stuck_out_tongue:

Bitte ko berichte mal, wie sich das weiter so verhält, bin auch interessiert…

.
Hi,

also ich hab’ einfach das Formular auf der Website ausgefüllt,
netzclub.net/mgm9L99?utm_so … link&noo=1

  • Guthaben lade ich per O2 - Karte auf (15,-€) und nach 3 Tagen war die Simcard angekommen.
    Eingebaut, freigeschaltet am nächsten Tag - fertig.
    Jetzt nutze ich das auf meinem Samsung Galaxy, die 3G Geschwindigkeit ist
    leider viel geringer als WLAN wenn ich mich über einen Hotspot o.ä. einlogge.
    Aber für Mails und zum ^geduldigen^ Surfen reicht’s schon …

ich berichte mal wenn die erste Werbung kommt … :smile:

.
… alles Bestens - keine Werbung 3G läuft bestens und ich freu’ mich :smile:

Ich hab zwar noch “nichts neues”, aber bald. Ich suche nämlich für meinen Laptop einen beweglichen Tisch für mein Büro. Sowas hier: http://www.home24.de/alexis-laptop-tisch-1 sieht vielleichzt auf den ersten Blick albern aus, aber ich wollte euch erstmal fragen, ob jemand mit solchen Tischen Erfahrung hat und ob die auch relativ stabil sind? Seh das in den Shop jetzt zum ersten mal und es sieht auch ein wenig wunderlich aus. Wäre aber für meine Arbeit recht praktisch, weil ich oft im Stehen unterwegs bin in der Firma.

Mal gleich ne “blöde” Frage dazu: Wie handhabst Du es mit Strom und ggfs. Netzwerk-Kabeln?

Für mich käme das wegen der fehlenden Armauflagefläche nicht in Frage und das Ding sieht auch wackelig aus.

@archie79muc: Bei einem Laptop kann man durchaus mehrere Stunden ohne Stromkabel aus. Und Drucken, Netzwerk und Internet geht dank WLan ja auch kabellos :wink:

Ich hab mir eine 120 GB SSD in den MacPro geschoben und Lion aufgespielt.
Der Pro ist ja schon etwas in die Jahre gekommen und ich hatte schon überlegt ihn zu verkaufen. Mit der SSD fühlt er sich jetzt aber wieder recht schnell an.
Das mag auch an dem sauberen OS liegen, dass nicht so zugemüllt ist aber er scrollt jetzt deutlich flüssiger durch große Dokumente.
Ach ja und starten tut er jetzt in Lichtschwertgeschwindigkeit. :w00t:

[quote=“kosuan”].
Hi,

also ich hab’ einfach das Formular auf der Website ausgefüllt,
netzclub.net/mgm9L99?utm_so … link&noo=1

  • Guthaben lade ich per O2 - Karte auf (15,-€) und nach 3 Tagen war die Simcard angekommen.
    Eingebaut, freigeschaltet am nächsten Tag - fertig.
    Jetzt nutze ich das auf meinem Samsung Galaxy, die 3G Geschwindigkeit ist
    leider viel geringer als WLAN wenn ich mich über einen Hotspot o.ä. einlogge.
    Aber für Mails und zum ^geduldigen^ Surfen reicht’s schon …

ich berichte mal wenn die erste Werbung kommt … :smile:[/quote]

.
Funktioniert immer noch - keine Werbung - alles Bestens :smiley:

auch nicht schlecht, ich bin von 02 zu congstar gewechselt, weil das mobile surfen bei o2 echt banane war, jetzt bei congstar isses 1a, hab sauguten empfang, internetradio läuft flüssig, nichts hängt. kanns bedenkenlos empfehlen!

ja, mobiles surfen bei O2 kann man vergessen, ist schon richtig. Aber für das bissel email unterwegs tuts für mich bisher.

Ich hab mir ne Nano-Sim von O2 und ein iPhone 5 white von Apple direkt bestellt, beides aber noch nicht hier, leider :frowning:

Viel spaß mit deinem neuen :iphone: wenn du es hast :wink:
Wie ist das eigentlich, sieht man beim weissen :iphone: eigentlich schneller die Kratzer als wie beim schwarzen ?

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir letzten Freitag ein iPhone 5 mit 64GB in Schwarz bei der Telekom mit Vertragsverlängerung bestellt (Complete XL 1. Gen.) Hatte ein Premierenticket, mal sehen wann ich das iPhone geliefert bekomme…

Man wollte mir natürlich gleich einen neuen Vertrag anbieten, aber das Volumen wäre beim neuen XL von 5GB auf 2GB reduziert worden und dafür hätte ich EUR 10 mehr bezahlen müssen. Hatte ich dann irgendwie nicht eingesehen :wink:

Seit Samstag hab ich ein Apple TV 3.Generation.

Habe seit Samstag kann ich denn Elagto Netsrteam mein eigen nennen. Was soll ich noch sagen ? Er läuft :smile: