Der "ich hab was Neues" Thread

[quote=“BandiTT”]
Auch bei schlechtem Wetter kann man in HH schöne Fotos machen.[/quote]

Rödingsmarkt, war da nicht mal 'n Dach drüber? :cofus:

Das ist ja mal eine gute Idee.Mein Sonntag ist gerettet :smile: Und gegen das schlechte Wetter kann man sich anziehen :smiley: :smiley:
Ich wüsste jetzt nicht, ob der Rödingsmarkt mal überdacht war…

[quote=“nabla”]
Rödingsmarkt, war da nicht mal 'n Dach drüber? :cofus:[/quote]

Nur wenn Du gerade unter der Hochbahn stehst… :w00t:

Hallo BandiTT,
bin selber Hobbyfotograph (Nikon FM3A). Die beiden Foto´s sind wirklich nicht schlecht.
Gruß und Spaß
Andreas

Schon gut, ich meinte den Bahnsteig selbst… :wink:

Der Bahnsteig ist, wie auf dem Foto zu erkennen, leider nur auf einem kleinen Stück überdacht… :frowning:

Wie kaloneubauer geschrieben hat, ist nur ein Teil des Bahnsteigs überdacht. Hier mal ein “in Kamera” Kitsch-Panorama des Bahnsteigs für alle nicht Hamburger :wink:

http://farm9.staticflickr.com/8243/8521259880_5c92ccf050_c.jpg
Hamburg Sunset Panorama - Fuji X10 by HamburgCam, on Flickr

[quote=“SkobyMobil”]Hallo BandiTT,
bin selber Hobbyfotograph (Nikon FM3A). Die beiden Foto´s sind wirklich nicht schlecht.
Gruß und Spaß
Andreas[/quote]

Freut mich Andreas, dass Du meine Fotos nicht schlecht findest :wink:

Ah, das erklärt es ja :smile: Ich hatte nur dieses Dach in Erinnerung, keine Ahnung wieso :smiley:
Schicke Fotos! :yeah:

Noch ein letztes “Wetter Tipp Foto” bevor wir das in die Fotoabteilung verlagern sollten. Pfützen sind Eure Freunde und in der Fotografie nie zu unterschätzen!

http://farm8.staticflickr.com/7296/11662147865_67615153c8_c.jpg
Reflect on your 2013 photo portfolio - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr

Schööön! :smile:

Habe mir grad nen Shuttle XH61V Barebone gegoennt - als ersatz fuer meinen Server der langsam den Geist aufgibt.
i7-3770T QC CPU, 16GB Ram, 60GB SSD mSATA fuers OS (Linux) und 2x320GB 7200RPM HDDs als Raid1 + Verschluesseltes Datenarchiv gedacht …
Ich gebe Bescheid wenn dat Teil funktionniert :}

[quote=“BandiTT”]Noch ein letztes “Wetter Tipp Foto” bevor wir das in die Fotoabteilung verlagern sollten. Pfützen sind Eure Freunde und in der Fotografie nie zu unterschätzen!
[/quote]

frei nach Henri_Cartier-Bresson mit der wohl berühmtesten Pfütze:
magnumphotos.com/C.aspx?VP3= … 24KL53ZMYN

Ich hab mir heute einen neuen iPhone 5 white gekauft. :smiley:

Hab mir ein gebrauchtes Macbook Pro 15" Mid 2010 (mit Antiglare HiRes-Display) gekauft, jetzt noch eine Intel SSD 530 Series mit 240GB dazu gegönnt und damit die normale 500GB HD ersetzt. 8) :yeah:

Wie eine Erlösung: neue Bassaiten. Und diesmal endlich wieder die “richtigen”. Geilster Klang, feinste Spielbarkeit. Absolute Top-Empfehlung. :bigsmile:

und das bei zart-besaiteten Nachbarn? @Deus? :bigsmile:

Für die habe ich extra noch den großen Verstärker angeschmissen (eigentlich wegen des besseren Klangs, aber er ist auch deutlich LAUTER). Die nerven seit Wochen mit der Karaokeversion von dieser Titanc-Schnulze. Und sie treffen die hohen Töne nicht! DAS ist schmerzhaft. :gdgrin:

Eben - sach’ ich ja! :w00t:

So! Ich hab was neues!

Fujitsu P27-T7 LED Display.

Das Ding ist ziemlich gut, 27" 2560 mal so undsoviel 1600 Auflösung, aber das MiniDP auf DP Kabel und eine passende Tatsta fehlen noch. Außerdem kommt mir gerade mein Tisch so verdammt klein vor! hmmm… Jetzt lauft das Ding per DVI mit nicht ganz voller Auflösung, und sieht auch schon brauchbar aus.

.
Falls er dir dann doch zu wuchtig erscheint habe ich noch einen
Siemens - Fujitsu mit 1280 x 1024 gut beleuchteten Pixeln abzugeben :smile: