Der Wii wird jetzt schon selten ?!

Sowas gibts? Habsch noch nirgends wo gesehen. :confused:

Die Kabel sind leider noch nicht erhältlich. Sollen angeblich zwischen Weihnachten und Neujahr kommen, soweit ich erfahren habe.

Klar gibts das - leider nur in sehr begrenzter Stückzahl ausgeliefert momentan…Aber warten wirs mal ab. Spätestens nächste Woche sollte es auch etwas mehr verbreitet sein.
Was das Kabel an optischer Verbesserung bringt kannst dir hier anschauen.

edit:
Es gab heut schon vereinzelt ein paar, aber leider nicht für mich :wink:

ICH WILL JETZT AUCH SO EIN WIIIIIIII, VERDAMMT !!!

man ich ruf morgen bei Media an bei uns und frag nach ein ausstelloungsstück haben sie ja !! und spiele au !
wünscht mir glück

bei ebay bekommst du sie für 300€ vom Händler

Ich warte noch auf mein Componenten Kabel. Angeblich ab 14.12 lieferbar.
Warte, das ist ja schon morgen :laughing: :laughing:
Bin mal gespann wie das aussieht in 480p.

Guck mal beim MediaMarkt in IO, da hängen ein halbes Dutzend an der Wand :smile:

Nen Komponentenkabel hätt ich auch gern für den Beamer, aber beide Kabel zu kaufen ist mir ein bissl zu arg…

[quote=„MacArcher“]

Guck mal beim MediaMarkt in IO, da hängen ein halbes Dutzend an der Wand :smile:[/quote]

Als ich das letzte mal da war hatten sie keine. :confused:

Ja ja so sind die beim Blödmarkt, hatte aus einem Gespräch zwischen zwei MM-Angestellten rausgehört, dass der nächste Schwung Wii’s unter denen aufgeteilt wird, und der Kunde guckt in die Röhre :frowning:

Die wissen ja auch was gut ist. :wink:

grins das wissen Gangster auch :laughing:

gestern gabs ne lieferunfng im media markt heul
bin zu spät muss wieder auf die nächste warten !!

Vorbestellen geht nicht?
Naja, dann drück ich dir fürs nächste mal die Damen. :smile:

Habe beschlossen mir die Wii zum Burzeltach schenken zu lassen! Hat jemand Tipps fürs Vorbestellen (WO?)

:smiley: Hallo DXM,

ich hätte auch gerne eine, habe allerdings in ganz Freiburg und Umgebung nix gefunden.

Online scheint’s auch nix zu geben.

Werde also warten bis nächstes Jahr, vielleicht verbessert sich dann ja die Liefersituation seitens Nintendo.

Zubehör gabs im hiesigen Märchenmarkt, Saturn und Toysrus genug, leider keine Konsolen.

Ich habe auch erst im nächsten Jahr Geburtstag, dafür dann auch recht bald! :smile:

Soweit ich weiß werden neue Wii’s immer Freitags ausgeliefert. Zumindest in unserer Gegend. Also am besten mal nachfragen oder und Aussschau halten.

Ich glaub ich hol mir zu meiner PS2 auch mal eine Wii. Mal sehen wie die so ist.

Wisst ihr wann die Lieferungen beim MM kommen? Heute war in der Werbung die Wii drin.

Ja, sie bewerben sie schick in ihrem Heftchen, aber schreiben nicht hin, dass sie keine mehr haben oder wann sie welche bekommen. War gestern sowiesso im MM und hab mal geschaut - hatten natürlich keine da. Und eine dieser “Säue” zu fragen, wann sie wieder welche bekommen, war mir dann auch zu doof. :smiley:

(Hey, die sind selbst schuld wenn ich sie so nenne…sau sau sau… ^^)