Der Wii wird jetzt schon selten ?!

http://elrgermany.de/wp-content/uploads/2006/11/wii.thumbnail.jpg

Also ich, vorausschauend wie ich ja nunmal bin, habe mir den Wii schon am 16.10.2006 vorbestellt. Nun ein Freund von mir wollte Gestern (14.11.2006) einen Wii hier im Leipziger EB Games vorbestellen. Es gab ein Schlange! Nun ist er 180er in der Warteliste! Das heißt, wenn die 2. Lieferung Wii’s kommt ist er der 180. der einen Wii bekommt…

Nun ich vermute das, wie in den USA, jeder EB Games bzw. Gamestop nur 15 Wii’s bei der 1. Lieferung bekommt. 2 nehmen die Verkäufer, haben wir noch 13. Also bin ich einer der 13 glücklichen….

Mich würde mal inserieren wie es in anderen Städten aussieht. Naja ich glaube wer bis jetzt noch kein bestellt hat bekommt keinen mehr zu Weihnachten.

Ich habe auf meinen Blog noch weiter solche Sachen.

Das wollte ich nur mal loswerden :smiley:

Ich habe mir eine Konsole bei nem Elektromarkt hier in der Gegend (Altötting) vor einiger Zeit vorbestellt. Eine Nummer hab ich nicht bekommen. Ich werd einfach am 8.12. morgens vor der Tür stehen wenn geöffnet wird und das beste hoffen. :smile:

Ebenfalls :wink:

Ich hab meinen auch vor ner Woche ca. bestellt und mir wurde gesagt das sich ab dem 8. kommen kann und ihn abholen :smiley: Freu mich schon :laughing:

Ich werd mich auch anstellen, in aller Frühe!

Hoffentlich krieg ich noch einen ab! :cry:

tja, xbox 360 kaufen, nicht warten müssen und viel mehr spass haben :wink:

FANG NICH DAMIT AN ! :wink:

Habs mal verschiebt +dito. :bigsmile:

Hör mir mit Xbox360 auf.
Hab auch eine. Geiles Teil das. ABER:
Ich und meine Kumpels haben eine 80%ige Ausfallquote was das Gerät angeht. Nur Probs mit der HArdware.
Das war definitiv meine letzte Xbox.

echt… ? ich hab keinerlei Probleme und kann sie sogar hervorragend über meinen Mac steuern, Bilder, Musik und Videos streamen… bisher keinen Ausfall, keinen Absturz, nix…

Stimmt leider.
Das Problem war bisher immer das Laufwerk, oder aber Abstürtze nach einem Update. Also Bluescreens…

Ich wollte mir ja eignetlich auch nen Wii holen, aber nachdem ich gesehen habe wie man angeblich auf der Konsole Madden NFL spielt, habe ich mich doch entschlossen auf die PlayStation3 zu warten.

Allerdings bange ich irgendwie in letzter Zeit darum, dass die Konsole überhaupt noch kommt.

Grade der Controller is der Grund für mich mir ein Wii zu kaufen.
Kommt aber auch denke ich mal auf das Game an.

Hy,

also ich hab das teil auch schon vor Monaten reserviert und nich nur weil sie weiss is :laughing:

Mein EB-Games Laden bekommt rund 26 Konsolen und die sind auch schon alle verkauft, ich war bei 2 Saturn, 1 Karstadt und 1 Kaufhof. Überall schon durch vorbesteller ausverkauft.

Am Freitag werde ich um 5:00 morgens aufstehen um die 45 minuten zu meiner EB-Games Filliale zu düsen, die macht dann um 6:00 auf, so der Herr will werde ich dann um 6:10 das teil in meiner Hand halten.

1 Wii
1 Classik Controller
1 Zelda
1 Play mit mote
1 nun-chuk
1 wii points…

Wie sieht eure anfangskonfiguration aus ???

Grüße

Imb

Bei mir siehts so aus:
1 Wii
1 Classik Controller
1 Play mit mote
1 nun-chuk
Zelda
Call of Duty 3

Ich werd um 10 Uhr zum Media Markt fahren. Bin nicht so der Frühaufsteher. :smiley:

Ich muss leider versuchen am Morgen noch eine zu ergattern…aber wahrscheinlich wird das wohl nix werden…

Ich hab beim Media Markt einen reserviert, mal sehen ob das klappt… Jedenfalls hab ich morgen Urlaub :smiley:

[quote=“HaQuiX”]Ich habs!!! :freuu:
Und jetzt bin ich erst ma ne Zeit lang wech :bigsmile:[/quote]

:smiley: Glückwunsch

Und in ner halben Stunde wieder da, weil Kondition alle :wink:

Wie schaut’s denn mit den Stückzahlen aus? Gibt’s noch welche?

Ich bin grad fleissig am Mii erstellen :smile:
Hab übrigens 2 Wiis mitgenommen - falls noch jemand eine braucht :smiley:

Also bei uns waren die Teile nach 2 Minuten ausverkauft. Gibt erst nächste Woche wieder welche.