Fragen zu Eyetv

nein, so hab ich das nicht gemeint.

ich kann meine itunes-mediathek nicht mehr im netzwerk freigeben, sodass ich vom iphone aus zb meine aufnahmen verwalten, live-tv schauen, oder aufnahmen programmieren kann.

Ich mach das über EyeTV nicht über iTunes , habe allerdings nicht die 3.4 drauf

Aktuell ist 3.3.3 oder nich ?

Ok hier steht was zu

hoppsala, jetzt ist mir ein fehler unterlaufen. ich wollte selbstverständlich eyetv schreiben, nicht itunes. ich hab mir 3.4 gester runter geladen.

gibts auch was Positives zur 3.4 zu berichten ?

[quote=“Knieriem”]nein, so hab ich das nicht gemeint.

ich kann meine itunes-mediathek nicht mehr im netzwerk freigeben, sodass ich vom iphone aus zb meine aufnahmen verwalten, live-tv schauen, oder aufnahmen programmieren kann.[/quote]

jetzt mal die 3.4 (6145) Instal.
Filme (Filmarchiv) im Netzwerk Freigeben, an einen anderen Mac die dann zu schauen funktioniert wie immer


So wie das Live TV Streaming (mit Filmarchiv) funktioniert noch so wie gehabt.

Leider funktioniert das EyeTV Live Streaming über Bonjor und Safari 5 bei mir nicht mehr.
Funktioniert das bei euch noch ?

Hallo zusammen,

hat von euch jemand Kabel Digital, klappt es mit der Aufnahme wenn man einen Film bei Select Kino freischalten lässt?
Danke

Dieser Thread ist sehr hilfreich !

Tue ich mal Leichenfleddern…

Mein Gracenote EPG bleibt ab 03.01.2019 komplett leer. Vorher wird schon bei RTL2 und arte “Sendepause” angezeigt. Der Account ist noch bis 08/2019 gezahlt - also zumindest da dran liegt es nicht.

Hat das noch jemand? Aktuellere Fehler habe ich auf die schnelle nicht ergoogeln können.

Hier. Ist bei mir nicht komplett leer, ein paar einsame Dritte (WDR, MDR, SWR) sind noch da, aber der größte Teil fehlt. Ich hatte mich vor ein paar Tagen gewundert, als ich Babylon Berlin einprogrammieren wollte (wird im Januar wiederholt) und ich bisher nur die erste Folge gefunden habe.
Hm. Da muss uns was einfallen die nächsten Tage! :wink:

Also, ich habe bereits die EPG-Datenbank gelöscht. Das hat leider nichts gebracht.
Den EPG abwählen und neu auswählen hatte Anfangs mehrfach bei der Auswahl von Sendern zur Folge das nichts zur Auswahl angezeigt wurde.
Das geht jetzt wieder, bringt aber auch nix.
Jetzt habe ich heute einfach mal alle Sender gelöscht und neu gesucht - es sieht aus wie zuvor.

Ab dem 03.01. Mittags laufen alle Angaben bei ca. 100 Sendern aus. Aber es sind wohl die Infos von Morgens bis Mittags dazugekommen (?), ich war der Meinung der Tag war gestern noch ganz leer.
Bisher waren doch eigentlich die nächsten 10-14 Tage verfügbar?

Zee.one und Welt der Wunder TV scheint unter Gracenote nicht mehr als Sender auswählbar (ist aber auch verschmerzbar). ORF 2 Europe ist auch rausgeflogen - aber es gibt in noch normal als ORF 2.

Vlt. schrauben die an irgendwas, oder es hat über die Feiertage keiner den EPG aufgefüllt.
:wink:

Und nebenbei, nach einem EPG-Update zieht EyeTV 2 GB Ram und lastet permantent einen Prozessor aus - das ist normal sonst viel weniger (20-200MB).
Entweder verhebt er sich furchtbar am EPG-Update, oder wir rechnen jetzt vlt. Bitcoin?

Wenn sonst nur einzelne Sendungen auf einzelnen Sendern fehlten hat es oft geholfen den EPG auf “keiner - DVB - keiner - Gracenote” zu ändern und dann erneut den EPG zu aktualisieren, aber jetzt ist halt wirklich alles weg.

Mittlerweile gibts dazu was im Geniatech-Forum

Gerade aktualisiert und das Programm kommt so langsam wieder… :appla: